Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffi., 5. SSW am 26.10.2019, 17:55 Uhr

Nummer 5

Hallo. Ich bin mit Baby Nummer 5 schwanger. Ich bin 37 und meine Kinder zwischen 18 und einem Jahr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Nummer 5

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 27.10.2019, 3:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Julefabi2010, 5. SSW am 27.10.2019, 6:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir hat sich auch Nummer 5 angemeldet, meine Kinder sind 2-9 Jahre

Alles Gute für deine Schwangerschaft

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Schnuffi. am 27.10.2019, 6:06 Uhr

Oh wie cool. Wollte dir eine pn schicken. Dein Postfach ist aber abgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Pauli555, 8. SSW am 27.10.2019, 13:12 Uhr

Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich auch, meine sind 14, 13, 8 und 2.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Feeli79, 29. SSW am 27.10.2019, 14:09 Uhr

Also ich bin 40 geworden und mit Baby Nr. 6 dabei.

Habe bereits 2 (16 & 19) und 3 ( 7-9 & 12).

Jetzt kommt im Januar wieder eine kleine Lady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 28.10.2019, 9:00 Uhr

Ich habe ein Postfach? Muss ich gleich mal nachsehen was da los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 28.10.2019, 9:06 Uhr

So, erledigt, es war deaktiviert, bestimmt weil ich so lange hier war....

Wie geht's dir denn heute? Hast du schon Symptome?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Mrs. Monk, 8. SSW am 28.10.2019, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Schnuffi. am 28.10.2019, 10:50 Uhr

Jule ich habe dir nochmal geschrieben. Wie geht's mir. Gut. Musste noch einen test machen. Unmöglich ich weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Klee, 21. SSW am 28.10.2019, 10:57 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft! Ich bin auch mit unserem fünften Butzele schwanger. Meine Kinder sind 9 , fast 8, fast 6 und das Kleinste ist knapp 17 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von jaco_80 am 28.10.2019, 21:58 Uhr

Hey Schnuffi.konnte leider nicht auf Dein PN antworten...sagte mir immer der Nick sei nicht vorhanden...
Sehe es wäre bei dir Nr.5. Genauso wie bei mir...habe nur Leider Blutungen bekommen und denke das war's.. aber man könnte es ja nochmal versuchen. Bin allerdings schon 39... mich würde Dich und Deine Situation interessieren... beim Wunsch nach Nr.5 wird man ja schon von der Außenwelt als bescheuert abgetan...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von Schnuffi. am 29.10.2019, 13:46 Uhr

Juhu ich nenne es auch bescheuert. Aber wir freuen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von 19Mama83 am 04.11.2019, 12:56 Uhr

Bin 36 und unsere Kids sind 20 , 16 und 7. Und nun haben sich spontan unsere beiden Pupsis angekündigt. Beim ersten US war es 1 , joar und beim zweiten Termin hieß es dann, habe eine Überraschung es sind zwei. :)

Da war unser Urlaub wohl sehr fruchtig :D

Nun sind wir bald zu 7 und wir freuen uns riesig auf unsere beiden Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von MarinaFerrarra am 19.11.2019, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
Was ist denn hier los? Lauter Mehrfachmamas Richtung 40, da bin ich ja gleich am richtigen Ort :) Ich bin gerade 40 geworden und noch so ein bisschen am Restzweifeln, ob wir es nach 3 gesunden Jungs nicht noch probieren sollen... wir wünschen uns wirklich unheimlich ein Mädchen!
"Problem", unsere Jungs sind alle zwischen gerade eins und knapp 7, der Große Hochintelligent und Hochbegabt (braucht zur Zeit ganz viel von uns, damit´s erstmal in die richtige Richtung geht) und ich finde es so schon nicht einfach! Kochen, waschen, putzen, organisieren (Klavier, Sport etc.), wir unternehmen gern viel mit unseren Kindern und wollen ihnen in jeder Hinsicht einiges bieten (Platz, berufliche Situation etc. stimmen soweit), aber mir fehlt irgendwie noch so der letzte kleine Restschubser, dass ich das schon wuppe! Mein Mann hilft mir wo er kann, ich bin aber größtenteils Alleinverantwortlich, da ich bewusst meine berufliche Laufbahn auf Eis gelegt habe und da auch frühstens wieder einsteigen will wenn mein Jüngstes 7 Jahre alt ist.
Ganz ehrlich, manchmal denke ich, wenn das Ganze eh schon dein Haupt- und Lieblingsjob ist und du nichts vermisst (Urlaub und alles was man sich so wünschen kann hatte ich zu Genüge...), dann ran an die Buletten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 5

Antwort von MarinaFerrarra am 19.11.2019, 22:20 Uhr

Blöd, dass ich eine meiner Hauptängste gar nicht erwähnt habe: genetische Defekte bei meinem Alter!! Habt ihr da Bedenken? Erfahrungen aus eurem Umfeld?

Und noch was Wichtiges: ich kenne in unserem Umfeld keine Frauen mit 4 Kindern. Die meisten gucken schon immer mit ganz großen Augen wenn ich mit meinen 3 Jungs ankomme, und dann nochmal einen dicken Bauch hinterm Kinderwagen herschieben? Ist es doof, sich zu schämen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.