Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginamama8, 6. SSW am 30.09.2019, 12:19 Uhr

Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Hallo zusammen! Ich bin 39 und habe eine 9,5 Jahre alte Tochter und einen 12jährigen Sohn... jetzt bekommen wir noch einen nachzügler und ich bin Ende der 6 Woche und kann es kaum erwarten, bis wir endlich die ersten 12 Wochen überstanden haben


Bei den ersten beiden Schwangerschaften habe ich mir gar keine Sorgen gemacht und ich versuche mich auch jetzt davon zu befreien.... die Zeit arbeitet für uns. Jeder tag, näher an der 12, ist ein guter Tag

 
8 Antworten:

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 30.09.2019, 12:38 Uhr

Hey,
auch aus dem Mai.
So denke ich auch. Allerdings bin ich schon 43. Aber ich möchte auch jetzt positiv denken, dass es diesmal klappt.
Hab eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von LanaMama, 25. SSW am 30.09.2019, 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von Jakobine77 am 30.09.2019, 21:56 Uhr

Hallo, das war bei uns genauso
als ich in der 12.ssw mit Nr. 4 war, da waren die großen Geschwister noch 8 Jahre, 11 Jahre und 12 Jahre alt. Jetzt ist unsere Nachzüglerin schon fast 3,5 Jahre alt und die Geschwister sind immer noch ganz verliebt in ihre kleine Schwester. Sie haben sich soo gefreut als sie damals zu Weihnachten erfahren haben das sie unterwegs war.

Von vorn haben wir nicht begonnen, denn die Großen helfen meistens gern mit, passen auf oder holen die Kleine auch ab. Abends Ausgehen war auch bald möglich, ebenso das abendliche ins Bett bringen übernehmen die Geschwister gern mal. Mir war und ist es nur immer wieder wichtig das die Großen immer freiwillig etwas mit der Kleinen machen, nie müssen

Genieß die Schwangerschaft und alles Gute dir, wünscht, jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von ginamama8 am 01.10.2019, 14:41 Uhr

ah, es tut so gut eure Texte zu lesen. Alles wird gut! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von rahel22 am 02.10.2019, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von Schnubbel82, 12. SSW am 02.10.2019, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist schön zu lesen, dass es noch andere Mamas mit dem Wunsch nach einem Nachzügler gibt. Meine Großen sind 12&10 Jahre alt und ich aktuell in der 12. SSW.
Ich bin 37 Jahre alt.
Bin sehr gespannt wie es wird mit zwei Teenies und Baby
Wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von ginamama8 am 02.10.2019, 15:33 Uhr

habt ihr es euren beiden schon gesagt?
Unsere wissen schon Bescheid - weil ich z.B. das Katzenklo nicht mehr sauber machen darf - und freuen sich wie verrückt. Dauernd reden die beiden mit meinem Bauch

Ich bin aber auch sehr gespannt, wie das dann im Alltag wird. Vor allem am anfang, wenn Zwergi auch nachts ja bestimmt öfter Radau macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 Jahren Pause wirds nochmal rund :D

Antwort von Schnubbel82 am 09.10.2019, 19:16 Uhr

Meine beiden freuen sich schon drauf ein kleines Geschwister zu bekommen. Sie waren von Anfang an involviert, also auch als es darum ging, dass wir nochmal ein Baby haben wollen.
Ich bin gespannt wie es dann wird wenn das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach 5 jähriger Pause gehöre ich jetzt ganz offiziell hier zu ;))

Hallo Zusammen, So....ich bin dann wieder mal da ;)) Bin zwar all die Jahre immer eher die stille Mitleserin gewesen aber jetzt klopf ich mal an den runden Tisch und sag leise "Hallo" ;)) War heute bei meiner FA und bin in der 7 Schwangerschaftswoche....*freu* Ach so ...

von Tina30, 7. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Hallo, nachdem ich mich ja im September erst mal verabschiedet hatte, weil mich das alles viel zu kirre gemacht hat und ich mich auch zu arg unter Stress gesetzt hab, melde ich mich mal wieder zurück, wie mir ja einige von Euch schon prophezeit haben ...

von Wartender Mond, 5. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pille trotz drei Tagen Pause wirkungsvoll im Langzeitzyklus?

Ich nehme seit ca. vier Jahren durchgehend (ohne Pause) die Pille (keine Minipille sondern die normale Kombipille "Maxim"). Eine Pause wird nur eingelegt, mit Abstimmung der Frauenärztin. Ansonsten wird die Pille ohne Pause durchgenommen. Die Pille wurde bisher nie ...

von John7300 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 38 SSW und habe schon seit Monaten immer wieder einen durchgehend harten Bauch. Also nicht die üblichen paar Minuten, sondern teilweise Tagelang. Meist ist es vom Essen gekommen, weswegen ich seit Monaten keine Weizenprodukte usw. essen kann ...

von Faina 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pille durchnehmen - Pause & Schutz?

Hallo ihr lieben Meine Frage bin ganz verunsichert! Hab jetzt 3 Monate die Pille durch genommen und das immer zuverlässig! Am Sonntag früh hab ich die letzte Pille vom Blister genommen. Ich will endlich auf hormonfreie Verhütung wechseln doch mein FA Termin ist erst in 3 ...

von Pavo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pause nach FG

hallo, ich weiß das dieses thema nicht so schön ist, aber vielleicht hat ja jemand schon einmal so eine erfahrung leider machen müssen. ich hatte in der nacht von sonntag zum montag blutungen bekommen und bin dann gleich gestern (montag) morgen zum frauenarzt hin (das ist ...

von gusti05 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.