Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerkind123 am 25.08.2005, 14:01 Uhr

Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Hallo,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure liebe Begleitung bedanken und mich geichzeitig auch von Euch verabschieden.

Ich hatte leider in der Nacht auf Dienstag einen Abgang. Es ging schon Montag Abend mit Schmierblutugen an und so fuhren mein Partner und ich ins KH. Dort wurde mir gesagt daß so etwas nach einer Untersuchung schon mal vorkäme aber es auch die Einleitung eines Angangs sein könnte. Dienstag unter Tags beruhigte sich das Ganze aber am Abend kamen schlimme krampfartige Schmerzen und Blut. Wir fuhren sofort wieder ins KH und dort kam auch der Abgang. So wurde Mittwoch die Ausschabung vorgenommen und seit heute bin ich wieder daheim.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die super Unterstützung der letzten Tage die mir sehr über diese nervenaufreibenden aber auch hoffnungsvollen Tage geholfen hat.

Ich wünsche Euch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und alles Liebe.

Liebe Grüße send ich Euch

Renate

 
7 Antworten:

Re: Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Antwort von Jo64 am 25.08.2005, 14:45 Uhr

Hallo Renate,

das tut mir sehr sehr leid für euch. Ich habe so die Daumen gedrückt, dass alles gut war. Aber so richtig hast du selbst nicht mehr dran geglaubt oder? Ich wünsch euch, dass ihr ganz schnell drüber hinwegkommt und hoffe, dass ihr den Mut für einen weiteren Versuch habt. Und wir vor allem wieder von dir hören. Ich stromere auch immer hier rum, obwohl ich schon längst entbunden habe:-)

Alles Liebe und Gute und LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Antwort von Maximum, leider ohne. SSW am 25.08.2005, 16:18 Uhr

Oh weh...ich wünsch dir einfach nur erstmal Kraft und liebe Menschen an deiner Seite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Antwort von Jehudith, 29. SSW am 25.08.2005, 16:55 Uhr

Das tut mir so Leid für dich.
Ich wünsche dir, dass du Unterstützung in dieser Zeit erfährst.
Wenn wir dir helfen können, lass es uns wissen.

Alles Liebe
Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Antwort von Angie46 am 25.08.2005, 23:22 Uhr

Gestern war ich zum ersten Mal auf diesen Seiten und habe von Dir gelesen...auch ich habe Dir innerlich viel Glück gewünscht, dass doch noch alles gut werden würde, aber leider musste ich gerade ebend lesen, dass Deine Schwangerschaft nicht glücklich weitergehen konnte. Es tut mir sehr leid ...ich weiss, dass Dir die vielen Wünsche der anderen und auch die Trostworte "nicht wirklich" helfen und all die Worte Dich kaum erreichen werden, weil noch alles so unwahr für Dich ist ...schließlich hattest Du Dich daran geklammert ...und es ist schwer, für Dich die richtigen Worte zu finden, denn Du solltest die Hoffnung auf eine neue glückliche Schwangerschaft nie aufgeben ...man darf sich nur niemals an den einen und einzigen Gedanken an ein Baby klammern, denn das kann Dich in Zukunft richtig blockieren, lass alles auf Dich zukommen, finde irgendwie die innere Ruhe wieder. Ich weiss, von was ich spreche, denn mir gings mehrere Male ähnlich ...ein kurzer Umriß mal von mir: ich bin vom 38. Lebensjahr bis zum 44.Jahr insgesamt 8mal schwanger gewesen, jedes mal hatte ich eine Fehlgeburt, das lag sicherlich auch am Alter ...bekam Unmengen von Hormen, wurde laufend schwanger und dann jedes Mal wieder die große Ernüchterung präsentiert ... ich bestand nur noch aus dem einen Gedanken, endlich schwanger zu werden und auch ein Kind zu bekommen (habe aber schon 3) ...irgendwann schmiß ich den ganzen Chemie-Kram weg und für mich war auf einmal klar, dass es sowieso nie mehr klappt ...bis ich dann mit 44 Jahren nochmals schwanger wurde ...und ich hatte die ersten Monate mächtige Angst und Sorge, dass es wieder schiefgehen würde ...aber es hielt und ich hatte überhaupt keine Beschwerden, keine Zipperlein ...bis ich dann mit 45 Jahren mein Mädchen gesund und munter bekam in 4 Stunden ...warum ich Dir das alles hier erzähle: dass Du niemals den Mut verlieren sollst, weil es nun leider nicht gut ging, dass Du daran glauben solltest, dass Du in nächster Zeit sicherlich ein gesundes Baby haben wirst ...ein Professor hat mir einmal gesagt: "Angie: draussen siehst Du diesen Kirschbaum...er hat hunderte von Blüten ...aber nicht jede Blüte wird eine Kirsche" ...darum verliere nicht den Mut und auch wenn es noch so schwer für Dich in diesem Moment ist: die Natur merzt aus, was nicht in Ordnung ist ..hört sich jetzt sehr hart an, aber da ist was dran ... auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und dass Du bald erneut schwanger wirst und ein gesundes Baby hast, ich grüße Dich ganz herlich und auch die anderen, denen es ähnlich ergangen ist und sehr mutlos sind ... ich hab auch nicht mehr daran geglaubt und hab die Natur einfach alles überlassen ...tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Antwort von sabine mit Amelie am 26.08.2005, 0:47 Uhr

Hallo Renate,

fühl dich ganz herzlich gedrückt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich schreiben soll, denn ich glaube, dass dir die Worte vielleicht zeigen, dass andere mit dir fühlen, aber richtig helfen tut das nicht. Vielleicht solltest du hier mal auf Sternenkinder gehen. Ich habe das GsD noch nicht durchmachen müssen, bzw. ich weiß nichts davon. Ich habe im Januar eine kleine süße Tochter geboren. Letztes Jahr hat mir mein FA in der 36 SSW unterbreitet, dass er nicht gedacht hat, dass das Kind zur Welt kommt, so schlecht hätte es ausgesehen. Ich für mich persönlich denke ja, dass ich ebenfalls ein Sternenkind habe, aber ich weiß es nicht und mein FA hat nie etwas gesagt. Ich habe auch nie gefragt, weil ich es nicht wissen will. So wie es bei mir ist, ist es o.k.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du gut darüber weg kommst und bald wieder schwanger wirst. Vielleicht lesen wir ja bald wieder von dir. Ich habe zwar auch schon vor 7 1/2 Monaten entbunden, aber ich gehe trotzdem oft hier her um mitzulesen.

Alles, alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Antwort von lenamama99 am 26.08.2005, 10:18 Uhr

Hallo Renate,
falls du "reden" möchtest, klick auf die Kleinen Engel, dort ist es allen leider schon so gegangen wie dir und dort sind super liebe Frauen, die versuchen sich gegenseitig aufzufangen und sich zu helfen.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich Angie46 nur anschließen

Antwort von Senima, 33. SSW am 26.08.2005, 11:38 Uhr

Kann deine Trauer sehr gut verstehen.
Hatte auch eine frühe Fg mit 42 nach mehrjährigem Kinderwunsch. Mich hat der Gedanke ein wenig getröstet, dass dieses Kind sowieso nie lebensfähig gewesen wäre, genau wie ein erst gar nicht befruchtetes Ei bei einer normalen Mens.
Habe auch geglaubt, es klappt nie wieder - aber siehe da, zwei Jahre später dann doch noch, und jetzt ist mein Sohn Nr. 3 in der 33. Woche gut unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.