Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen79 am 08.01.2020, 15:24 Uhr

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind.
Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin).
Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z .
Seit 5 Monaten versuche ich schwanger zu werden. Jetzt habe ich mir den Klapperstorchtee besorgt. Früher bin ich mit Agnus Castus und Sepia schwanger geworden.

Ist jemand von Euch mit Hilfe von Homöopathie schwanger geworden? Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht , um schwanger zu werden?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße
Hellen79

 
3 Antworten:

Re: Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Antwort von Miniwunder am 08.01.2020, 16:30 Uhr

Huhu
ich habe über 3 Monate Folsäure (Femibion 0) , Himbeerblättertee und Frauenmanteltee als Hilfe hinzugenommen und 1x die Woche entspanntes Yoga. Im 4. Zyklus wurde ich schwanger.

Das Wichtigste und Schwierigste ist Ruhe zu bewahren.

Viel Erfolg euch Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Antwort von Sari2015 am 15.01.2020, 19:57 Uhr

Hallo,
Ich habe in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp genommen und in der 2. Hälfte Bryophyllum.
Habe ich damals gelesen und einfach versucht. 2 Zyklen hat es gedauert, hatte dann einen frühen Abgang bin aber mit den Mitteln sofort wieder schwanger geworden. Im Mai kommt unser Zwerg zur Welt.
Ich drücke dir fest die Daumen dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Antwort von zitrusfruechtchen am 20.01.2020, 12:04 Uhr

Ich habe 2 Wochen mir Säften, aber vor allem mit Wasser und Tee gefastet. Ob ich nur dadurch schwanger geworden bin, weiß ich zwar nicht, aber ich persönlich bin überzeugt davon. Mein Körper war einfach im Reset-Modus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.