Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaPaLa, 9. SSW am 25.01.2020, 9:53 Uhr

Keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Oje....noch 10 Tage bis zur nächsten Vorsorge und ich hab das Gefühl gar nicht mehr schwanger zu sein....dieses Auf und Ab ist anstrengend....ich hab so große Angst da wir dann nur eine leere Fruchthöhle sehen oder das Herz nicht mehr schlägt....vorher hatte ich zumindestens noch die Beschwerden aber jetzt ist beinah alles weg....ich bin jetzt Ende der 9. Woche und so langsam bekomm ich Panik....

 
3 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Antwort von mawi007 am 25.01.2020, 11:54 Uhr

mach dir keine sorgen!
in jedem monatsforum wirst du früher oder später (mindestens) einen thread mit genau der gleichen sorge finden. vertraue dir und deinem körper. es ist ganz bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Antwort von Alteisenfrau am 29.01.2020, 2:43 Uhr

Sei froh dass Ruhe ist. Manchen geht es richtig schlecht.
Ich hatte auch nix. Deshalb hab ich es jedesmal so spät bemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Antwort von malini83, 7. SSW am 29.01.2020, 9:39 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich. Ich fühle mich absolut unschwanger. Habe so gut wie keine Beschwerden.
Ich darf am Freitag wieder zur Ärztin und hoffe, dass Sie mich etwas beruhige kann.

Statt zu genießen, dass es einem gut geht macht man sich verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.