Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976, 6. SSW am 07.05.2019, 15:56 Uhr

Ist das wahr ?

Ihr lieben ..... der Zug ist längst abgefahren. Ich werde 43 mein Sohn 16. Immer einen Regelmäßigen Zyklus.....bis jetzt! Letzte Periode am 31.03.2019.....bis heute nichts in Sicht. Samstag nen Test gemacht wollt ihr mal drauf schauen ......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ist das wahr ?

Antwort von Lilly19833 am 07.05.2019, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von Sani1976 am 07.05.2019, 16:34 Uhr

Aber jetzt is der test im Nachhinein wieder ganz weiss ... morgen hab ich Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von Lilly19833 am 07.05.2019, 16:55 Uhr

Komisch also es reicht eigentlich wenn der Strich nicht ganz zu sehen ist.Meiner ist schon 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von christina7 am 08.05.2019, 13:51 Uhr

Hallo Sani,
dann hast du aber lang ausgehalten ohne zu testen ... natürlich verfärbt es sich im Nachhinein wieder.
Wichtig ist der Befund beim Arzt. Magst du schreiben, was war und was zu sehen ist? Wie kommst du klar damit? Wäre es dein zweites Kind also!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von Sani1976 am 08.05.2019, 13:57 Uhr

Huhu Christina .....

Ja dachte mir erst nix dabei ..... aber heute ist schon ZT 40 da bin ich dann doch etwas stutzig geworden.

Klar komme ich nich gar nicht damit weil ich nicht glaube Schwanger zu sein. Hab eher schiss das es etwas schlimmes ist :-(

Klar melde mich danach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von christina7 am 09.05.2019, 13:14 Uhr

Hey Sani,
wie war's beim Arzt? Hast du Klarheit, was ist? Ich hoffe, nichts Schlimmes sondern vielleicht nur eine momentane Hormonverwirrung!?
Gedankengrüße an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von Sani1976 am 11.05.2019, 11:29 Uhr

Huhu.......sorry hat etwas gedauert zu Antworten.

Also beim FA war ich am Mittwoch gewesen. Im Schall konnte sie die Gebärmutter nicht sehen da sie total mit Darm überlagert war. Weder Vaginal noch abdominal nix zu sehen.

Sie nahm Blut ab das sollte ich dann per Eiltüte ins Labor fahren damit wir am Abend noch den Beta HCG Wert haben. (Laborfahrer war schon weg) gut also hab ich das Tütchen ins Labor gejuckelt. ......... 21 Uhr anruf....von Frau Doktor. Es hat im Labor net geklappt den Wert gibt es erst am Donnerstag.

Donnerstag anruf von Frau Doktor........HCG NEGATIV !!!!!!!!!!! Meine Mens habe ich immer NOCH NICHT ....... Ich weiss nicht wann der ES gewesen sein soll. Ich weiss gar nix mehr. Ausser das heute ZT 42 ist !!!!!!!!!!!!! Und das war NOCH NIE DER FALL !!!!!!!! Urin positiv Blut negativ. Keine Periode ..... ich könnte Durchdrehen ......

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von christina7 am 14.05.2019, 9:08 Uhr

Liebe Sani, was hat deine Gynäkologin dazu gesagt, was die Ursache des Rätsels sein könnte? Verstehe, dass du total irritiert bist. Hast du denn nochmal mit einem Urin-SST positiv getestet?
Hmm... unser Körper macht schon manchmal verrückte Sachen. Du könntest dir vielleicht mal deinen Hormonspiegel bestimmen lassen. Ab dem 40. Lebensjahr können das bereits schon Anzeichen beginnender Wechseljahre sein. Die Fruchtbarkeit ist in den Wechseljahren ja herabgesetzt, aber eine Empfängnis ist möglich, solange es zu einer Eireifung kommt.

Du ich hoffe, es klärt sich alles auf und du kannst wieder zur Ruhe kommen. - Schreibst du wieder, wie's ist? Ich denk' an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von Sani1976 am 14.05.2019, 17:29 Uhr

Hallo liebe Christina .....

Meine Gyn meinte wenn bis mitte dieser Woche keine Mens da ist möchte Sie nochmal nen Schall machen.

Meine Hormone hatte ich erst testen lassen Anti Müller und alles was dazugehört......meine Endokrinologe meinte das ich noch ganz weit entfernt bin weil ich so gute Werte habe.

Hab heute nochmal Schilddrüse abnehmen lassen .....

Hatte noch einen gemacht ...... weil ich noch 1 zu Hause hatte. Ich weiss auch net ob die Dinger was taugen. Vorallem weil ich halt NULL PLAN hab wan der ES gewesen sein soll.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr ?

Antwort von christina7 am 16.05.2019, 18:10 Uhr

Hallo Sani, hat sich denn inzwischen durch Ultraschall oder Schilddrüsen-Werte was aufgeklärt? Hey ich wünsch' dir echt endlich Klarheit und hoffentlich Erleichterung.

Wie fühlst du dich denn körperlich? Hast du denn außer dem Ausbleiben deiner Periode sonst irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? Der Teststreifen sieht ja irgendwie genauso aus wie dein Erster... hmm, du ich hoffe es löst sich bald alles einfach in Wohlwollen auf!
Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.