Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilMue am 28.05.2017, 15:43 Uhr

In die 6. SSW gerutscht

Hallo Zusammen!

Ich bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch!

Ein paar Worte zu mir: bin 35 Jahre alt und das erste Mal schwanger.
Trotz recht unregelmäßigem Zyklus hat es nun Dank Ovutests geklappt.
Heute bin ich in die 6. SSW gerutscht und freue mich riesig!

Da ich PCO und Insulinresistenz habe, ist auch etwas Sorge dabei, ob sich das Würmchen gut festhält.
Meinem FA Termin in 11 Tagen fiebere ich dementsprechend schon sehr entgegen


Auf dass es alles gutgeht!

Wie weit seid ihr schon und wie schlimm waren für euch die ersten Wochen des Bangens?

LG

 
5 Antworten:

Re: In die 6. SSW gerutscht

Antwort von maedchenmama am 28.05.2017, 19:56 Uhr

Hallo und herzlichem Glückwunsch.
Ich fand die ersten Wochen auch sehr unruhig und aufregend.Ich habe leider auch schon eine EH hinter mir und war deshalb nicht so entspannt wie in den ersten SS. Ich bin 38 und es hieß eigentlich ich könne nicht mehr schwanger werden. Naja jetzt bin ich in der 35.Ssw mit unserem 3.Kind und Nachzügler.
Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 6. SSW gerutscht

Antwort von LilMue am 29.05.2017, 20:13 Uhr

Oh das klingt sehr vielversprechend, Glückwunsch dass du es schon so weit geschafft hast
Bei mir hätte es auf natürlichem Weg eigentlich auch kaum klappen sollen, hat es nun aber doch

Wofür steht EH? Mir sind noch nicht alle Abkürzungen geläufig..

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 6. SSW gerutscht

Antwort von gabb2805 am 30.05.2017, 10:01 Uhr

Ich bin sehr froh über dich und wünsche dir viel Glück. Das ist wirklich so toll und ich hoffe, dass bei dir alles klappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 6. SSW gerutscht

Antwort von LilMue am 30.05.2017, 18:19 Uhr

Vielen Dank, sehr lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 6. SSW gerutscht

Antwort von Anna_82 am 16.08.2017, 17:23 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin auch 35 und habe PCO. Ich war fast 1,5 Jahre in einer Kiwu-Klinik und im 4. wirklichen ÜZ bin ich mit Gonal F nun schwanger geworden.
Ich bin 4+6 im Moment, also alles noch ganz frisch. :) Da bist du schon weiter.
Ich habe die gleiche Sorge wie du. Überall liest man, dass man mit PCO ein erhöhtes FG-Risiko hat. Man sollte einfach nicht so viel im Internet lesen.

Mein FA Termin ist in 8 Tagen. :)

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.