Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 04.08.2019, 8:04 Uhr

Ich bin raus...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Zum dritten Mal in Folge endet meine Reise und ich muss leider aussteigen. Ich gebe den Wunsch nach einem vierten Kind auf, noch mal mache ich das nicht mit.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich bin raus...

Antwort von engelchen0108 am 04.08.2019, 16:55 Uhr

Es tut mir so leid für euch.
Ich wünsch euch viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Ana_Banana am 04.08.2019, 17:46 Uhr

Ach Mensch, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute. Erhole Dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von basis am 04.08.2019, 19:48 Uhr

Das tut mir total leid und ich kann dich (leider) auch sehr gut verstehen. Ich weiß, dass es schwer ist, diesen Wunsch aufzugeben. Deshalb wünsche ich Dir vor allem die Kraft genau das zu schaffen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Little My am 05.08.2019, 9:50 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen
Aber ich wünsche Dir und Deiner bereits bestehenden Familie alles Gute und noch eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von WunderMama, 17. SSW am 08.08.2019, 8:17 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid zu lesen! Ich habe mich an dich aus unserem Januar-Bus erinnert (ich geistere normalerweise fast nur dort herum, hier selten)...

Ich hoffe ihr seid dann bald als 5 köpfige Familie auch vom eigenen Gefühl her komplett und wünsche dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.