Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 25.12.2019, 20:33 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche heute mal ein bisschen Zuspruch. Ich bin jetzt 35 Jahre und wir wünschen uns ein 2. Kind. Leider funktioniert es seit ein paar Monaten nicht. Ich habe immer ab ca ES+8 braune SB die dann in meine Periode übergehen.
Nun sollte ich mal Femenita nehmen. Hat jemand damit Erfahrung und seid ihr damit schnell schwanger geworden?

Herzlichen Dank euch!

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von Steli am 25.12.2019, 21:35 Uhr

Hallo ich nehme im 2ten Monat Famenita.
Erst war es 200mg und jetzt bloss 100mg.
Aber in Verbindung mit Clomifen.
Bin 33 und habe eine GKS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von sunny160 am 25.12.2019, 21:41 Uhr

Was ist denn GKS??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von Steli am 25.12.2019, 21:53 Uhr

Gelbkörperschwäche, dafür ist das Progesteron ja. Bzw das Famenita ist ja Progesteron=Gelbkörper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von sunny160 am 25.12.2019, 22:08 Uhr

Achso das ist die Abkürzung dafür. Sorry ich bin noch ganz neu in der Thematik.
Darf ich fragen wie du das macht damit du genau weißt wann man die nimmt? Wenn ich einen Ovulationstest mache, zeigt der mir ja nicht genau den richtigen Tag an wann der ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von Steli am 25.12.2019, 22:11 Uhr

Du darfst die erst 2-3Tage nach ES nehmen.
Wenn ich vom Clearblue den Smiley habe, rechne ich am nächsten Tag mit dem ES und dann 3Tage später nehme ich die erste Tablette vaginal.
Das mach ich bis ES+14,dann teste ich und wenns negativ ist, setz ich ab damit die Regel kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von sunny160 am 25.12.2019, 22:26 Uhr

Ah okay so geht das. Vielen Dank.
Ich frage mich halt ob das Ei auch überhaupt springt bei mir.,,fragen über fragen und vom Arzt werde ich nicht ernst genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von Steli am 25.12.2019, 22:37 Uhr

Das kenn ich zu gut.
Hast du denn regelmäßig deine Periode? Wenn du magst kannst du auch ne Nachricht schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von KatinkaZwerg, 38. SSW am 26.12.2019, 9:20 Uhr

Wenn du schreibst du wirst von deinem Arzt nicht ernst genommen, solltest du dir einen neuen suchen! Nicht nur jetzt ist wichtig, dass du alle deine Fragen dort beantwortet bekommst und gut betreut wirst, sondern bei einer hoffentlich eintretenden Schwangerschaft erst recht!!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von Steli am 26.12.2019, 10:32 Uhr

Komischerweise fühle ich mich auch nur jetzt mit der Clomifensache bei meinem Arzt nicht gut aufgehoben.
Was die SS mit meiner Tochter anging, war das ganz anders dirt.
Glaub das ist einfach nicht sein Gebiet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femenita?

Antwort von Julizwillinge am 04.01.2020, 15:08 Uhr

Ich bin in der Kinderwunschbehandlung im Kryozyklus. Ich muss das Famenita immer am Tag nach dem Eisprung nehmen.

Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.