Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 20.11.2019, 7:30 Uhr

Hallo! Bin neu hier

Hallo liebe Mädels,
habe bei Es+10 gestern getestet ganz zart rosa.
Heute ES+11 ist es deutlicger sichtbar.
Wenn rs bleibt und Periode am Samstag nicht kommt, möchte ich gern zu euch! Ich bin auch schon über35

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo! Bin neu hier

Antwort von Patse80, 14. SSW am 20.11.2019, 9:15 Uhr

Ich kann sooo mitfühlen wie es dir grade geht, ich drück ganz fest die Daumen und hoffe wir hören uns dann nächste Woche "Regelfrei" .
Ich hatte sogar noch leicht bammel dass auch ja die 2. Regel im Monat drauf ausbleibt, und da waren die Folgetests nicht mehr nur leicht rosa .
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Bin neu hier

Antwort von SuperNika-2007 am 20.11.2019, 13:43 Uhr

Danke schön! Hab jerzt getestet mit Mittagsurin und es ist dunkler!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Bin neu hier

Antwort von Julefabi2010, 10. SSW am 21.11.2019, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.