Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr, 13. SSW am 29.01.2020, 7:23 Uhr

Guten morgen

Guten morgen ihr lieben - heute kugel ich in die 13ssw- und ich habe eine kleine Frage an euch - an alle die auch grad in der Zeit sind- habt ihr auch so viel /vermert Ausfluss? wünsche euch allen einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Little My am 29.01.2020, 10:59 Uhr

Moin
ich bin seit November zwar nicht mehr schwanger, kann Dir aber sagen, dass ich zwischen 9. und 20. SSW auch sehr viel Ausfluss hatte. Mein Frauenarzt und die Hebamme sagten, dass das völlig normal ist, also keine Sorge. Solange er nicht blutig ist, passt alles (und selbst das muss nicht zwingend etwas Schlimmes sein, aber abklären würde ich es).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 30.01.2020, 12:48 Uhr

Hey bin in der 14 ssw und habe keinen vermehrten Ausfluss. Denke aber solange Farbe/ Geruch nicht bedenklich sind ist alles okay. Zur Beruhigung kannst du es ja bei deinem nächsten Termin ansprechen . Generell ist da aber jede Frau anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.