Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi143 am 26.02.2017, 10:19 Uhr

Guten Morgen

Lange habe ich überlegt zu schreiben,aber ich brauche Rat.
Ich bin schon42 und hatte 3 Fehlgeburten zwei in der 17SSW und eine in der 9 SSW.
Jedesmal hat das Herz aufgehört zu schlagen einfach so.
Mir wurde gesagt es ist Pech man hat kein Grund gefunden.
Die letzte war vor 2 Jahren und alles war misst.
Diese Ausschabung lief nicht gut ein Jahr später musste ich nochmal eine haben.
Durch mein Eisenwert bekam ich Notfallmässig eine Bluttransfusion.
Privat zahlte ich ein Hivtest
Ich habe so Angst das die jetzt alles kaputt gemacht haben.
Seid dem bekomme ich eine Woche vorher dolle Unterleibsschmerzen und ein Tag hellrote Blutungen .
Dann kommt die richtige Periode.
Mein Frauenarzt sagt immer Buscopan nehmen.
Ovus zeigen mir immer ein Eisprung an aber hab ich auch wirklich einen.
Ich fühle mich so schlecht zu hören bekomme ich immer sie haben doch lebende Kinder.
Keiner versteht diese Angst ob das Krankenhaus alles entgültig kaputt gemacht hat.
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste die Ihr tickt.
Mein Zyklus ist nur noch 25 Tage lang vorher war er 28Tage.
Mein Umfeld sagt auch lass es du bist zu alt.
Hat jemand ein Tip für mich?
Traurige Grüße

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von KatSi am 26.02.2017, 11:00 Uhr

Liebe Bibi,
Ich bin auch schon 43 und hatte zuerst 2 FG , davon eine mit ausschaben.
Mein Zyklus hat sich auch verkürzt, was gar nichts bedeutet. Mach dich nicht verrückt, die Natur wollte es so. Ich hab mir dann gesagt, so wie es kommt so kommt es und habe es akzeptiert wie es ist. Jetzt bin ich in der 15. SSW und bin total glücklich. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Und lass dir nicht von anderen reinreden. Es ist dein Leben, deine Entscheidung und solang du körperlich fit bist, spielt dein Alter keine Rolle.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bibi143 am 26.02.2017, 11:06 Uhr

Vielen lieben Dank für deine sehr netten Worte.
Ich hatte nun aber schon 4 Ausschabung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.