Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983, 7. SSW am 17.10.2019, 13:33 Uhr

Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Huhu Mädels

War gestern beim Fa. Babys chen schlägt und bin Ende 7. Woche. ET ist Anfang Juni

Bin so überglücklich und jetzt nur noch halten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Antwort von Sammy-Joe am 20.10.2019, 3:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die größte Hürde ist ja schon Mal gemeistert! Als Gute für den Rest der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Antwort von Tante_Erna am 24.10.2019, 20:21 Uhr

Hey!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Wir waren mal zusammen im Juli18 Bus, halt den Zwerg gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

einfach glücklich

Hatte heute wieder Konbtrolltermin bei meiner FÄ. Habe den Ultraschall selber bezahlt,da ich einfach wissen wollte ob es meiner Maus gut geht und wieder genug Fruchtwasser da ist,da bei der letzten Untersuchung etwas wenig Fruchtwasser da war. Alles in bester Ordnung.Der ...

von bafiline, 17. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Seid ihr immer glücklich...?

Hallo Ihr lieben... mir viel sehr unerwartet und somit auch eher ungewollt die Schwangerschaft zu....inzwischen bin ich in der 27. Woche und es ist alles gut. Allerdings denke ich immer noch zwischendurch das ich das alles so nicht gewollt habe bzw. sogar manchmal immer noch ...

von Gilly, 27. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Eltern sind nicht glücklich mit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es zum Thema passt aber ich weiß auch nicht wohin damit sorry. Ich bin 25 Jahre alt und bin der 9. SSW Bis jetzt wissen noch nicht viele von meiner Schwangerschaft da ich mir mittlerweile sehr unsicher bin ob ...

von MissMauiWowie, 9. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Glücklich 💗 Skull oder Nub Theorie?

Hallo ihr lieben Ich bin heute 12+1 komme gerade vom FA und bin überglücklich. Dem Zwerg geht es gut und ist mittlerweile schon 6,3 cm groß. Das Herzchen schlägt fleißig und das Würmchen war super aktiv und hat ...

von NessMili, 13. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3360 g und 52 ...

von fetz, XX. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

7ssw verzweifelt/glücklich

Hallo ihr lieben Kurz zu mir, ich bin verheiratet seid 4 Jahren, habe zwei Kinder 3&8 und 27 Jahre jung. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, jetzt 7 SSW. Wir sind im.Oktober umgezogen aufs Land, meine absolute traumwohnung , nur sicher auf Dauer zu ...

von sasafa2229 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Hallo.... ich bin noch ganz fertig von den vielen Eindrücken des Wochenendes. Die waren teils positiv leider aber auch teils negativ bzw. größtenteils!! Ich habe am Samstag, also gestern, erfahren, dass ich schwanger bin, ein Wunschkind! Nach unserem ersten Sonnenschein ...

von CarinaTh, 5. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Glücklich :-)

Guten Morgen ihr Lieben, war gestern beim Doc und er sagt, dass alles super aussieht. Bin jetzt 5+5 . Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wenn die Blutwerte etc. da sind. Haben es gestern meinem Papa gesagt und nach dem ersten ...

von Chrissy32, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.