Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suessesfruechtchen21 am 31.07.2019, 20:23 Uhr

Frage

Huhu ich bin heute ES+6 ich messe tempi das ist für mich neu einen tag nach ES (fr) war es 35.95 am samstag nur 36.35 sonntag 36.45, gestern nicht gemessen vergessen heute 37.11 jetzt meine frage was ist denn normal also wie lange würde die tempi erhöht bleiben?? Und an wann sinkt die wieder letzten Monat um ES +6 hatte ich gerade mal 36.11 und dann immer 35.95 oder 36.01

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von basis am 31.07.2019, 21:48 Uhr

Bei einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur bis nach NMT in Hochlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.