Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 12.12.2019, 15:15 Uhr

Es hat geklappt

Hallo, ich habe heute bei ES+10 positiv getestet. Eine zarte zweite rosa Linie . Dies ist unser 6. Wunschkind. Gibt es hier noch andere Grossfamilien Mamas?

 
14 Antworten:

Re: Es hat geklappt

Antwort von Amaunet am 12.12.2019, 15:29 Uhr

Na siehst du, das ist doch schön
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von rahel22 am 12.12.2019, 16:26 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Patse80, 17. SSW am 12.12.2019, 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Bei mir ist es mit 39 das 1. Kind, aber schau doch mal in die verschiedenen Foren, es sind einige mehrfach Mamas hier . Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von rahel22 am 12.12.2019, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von MiniMe5, 11. SSW am 12.12.2019, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

bei mir ist Nr. 5 unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von rahel22 am 12.12.2019, 17:26 Uhr

Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Heidi2212 am 12.12.2019, 19:43 Uhr

Bei mir ist Nummer 4 unterwegs. Meine Söhne sind 17, 14 und 11. Das ist definitiv auch unser letztes Kind. Die Schwangerschaft dieses Mal schafft mich einfach zu sehr. Man merkt eben, dass ich bei den anderen Schwangerschaften über 10 Jahre jünger war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von rahel22 am 12.12.2019, 20:28 Uhr

Unsere Kinder sind 22,19,16,12 und 9. Ich hoffe eine schöne Schwangerschaft zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Zak, 36. SSW am 12.12.2019, 21:44 Uhr

Wir bekommen unser 8. Kind. Es war jetzt nicht so unbedingt geplant, aber egal.
Allerdings haben wir es schon in 4 Wochen geschafft.

Ich finde diese Schangerschaft total anstrengend. Aber das liegt vermutlich eher daran, dass ich nun schon ziemlich "alt" bin. Als ich jünger war, hatte ich mehrfach kleine Abstände zwischen den Kindern. Und das fand ich dennoch nicht so anstrengend wie jetzt.

LG Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Feeli79, 35. SSW am 13.12.2019, 12:03 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch.
Ich kriege im Januar auch Nr. 6. Bisher habe ich 3 Jungs und 2 Mädels. Nach der Entbindung ist es wieder gleich verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von rahel22 am 13.12.2019, 14:19 Uhr

Wie schön. Wir haben auch 3 Jungs und zwei Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Julefabi2010, 14. SSW am 15.12.2019, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bekomme mein 5. Kind, bis jetzt habe ich vier Jungs und vielleicht wird das jetzige Baby ein Mädchen, ich lasse mich überraschen ;o)

Wie haben denn bei euch Mehrfachmamas die Familien reagiert auf die weitere Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von rahel22 am 20.12.2019, 11:48 Uhr

Leider habe ich vor einigen Tagen starke Blutungen bekommen. SsT wieder negativ. Mein FA meinte es war wohl eine biochemische Schwangerschaft. Bin total traurig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Hope2018 am 30.12.2019, 22:22 Uhr

Ach schade, das tut mir sehr leid für dich. Schau positiv ins neue Jahr . Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.