Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli am 11.09.2019, 5:37 Uhr

Eckenhocker??

Guten Morgen,
hatte gestern bereits einen Beitrag erstellt und ganz tolles Feedback bekommen. Ich hoffe jetzt meldet sich wieder jemand, der mir Hoffnung macht ,
Ich war gestern beim Frauenarzt. Die Fruchthöle und der Dottersack waren Zeitgerecht entwickelt.. Der Embryo war nur nicht richtig sichtbar.. Sie meinte das sie was flackern sieht, kann aber nicht genau sagen, ob das der Embryo ist. Sie meinte auch es könnte ein Eckenhocker sein.

In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich bereits 2 Fehlgeburten und jedes Mal war meine Ärztin sehr ehrlich und meinte da stimmt was nicht. Das hat sie diesmal nicht gesagt.
Bin jetzt 7+3 und muss nächste Woche noch mal hin.. Ich hab es auch im Ultraschall flackern gesehen und hoffe einfach nur so sehr, dass man nächst mal alles gut sehen kann.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig, was ist wenn es doch wieder schiefgelaufen ist .
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Eckenhocker??

Antwort von Maroulein am 11.09.2019, 13:31 Uhr

Huhu

Bei.mir waren zwei von dreien Eckenhocker,bei der Mittleren hat die Ärztin den Herzschlag mitsamt Gummibärchen erst bei 9+irgendwas gesehen , allerdings war sie auch gar nicht panisch,sondern hat zum Abwarten geraten.

Bei meiner Jüngsten hat die Vertretung voll Theater gemacht,ich sollte wöchentlich hin,bei 6+5 bekam ich eine Überweisung zur AS,dabei hat sie das Schwangerschaftsalter nicht Mal richtig berechnet,da ich einen arg schwankenden Zyklus hatte,aber niemals weniger als 29/30 Tage,und ein paar Tage machen so früh ja echt schön was aus,ich hab es ignoriert und siehe da als meine Ärztin wieder da war zwei Wochen später war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker??

Antwort von Jani14091982 am 12.09.2019, 15:28 Uhr

Hallo. Ich drück die Daumen das alles gut geht. Bei mir war es in der selben ssw genauso. Dottersack und Fruchthöhle super gesehen und etwas flackerte. Normalerweise kann man es in der Woche recht gut sehen sei denn der Zyklus ist anders gewesen und der ES später. Bei mir ist aus dem geflacker nicht geworden. War leider dann MA. Wenn sich Ärzte in so einer Woche nicht sicher sind ist es immer bissl doof. Hoffe du hast bald Gewissheit und das alles ok ist und der Embryo einfach noch nicht soweit ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker??

Antwort von Esmeralda am 12.09.2019, 17:44 Uhr

Hoffnung besteht auf jeden Fall!

Aber wissen kann es derzeit einfach niemand.

Die Warterei ist schwer auszuhalten, aber es gibt ja keine Lösung.

Wenn möglich, lenk dich einfach ab, und wenn du Filme schaust oder sonst was sinnloses.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker??

Antwort von Mopli am 13.09.2019, 9:04 Uhr

Vielen Dank an alle, für das Feedback.
Im Grunde ist es ja klar, man kann einfach nur abwarten. Und ich kann mich auch ganz gut ablenken. Hab ja ein großen Sohn der mich auf Trapp hält :-D... Jede Schwangerschaft verläuft halt auch anders und selbst wenn es Ähnlichkeiten gibt, gibt es meistens doch Unterschiede. Irgendwie hofft man auf eine Antwort, die einem alle Ängste und Sorgen nimmt, aber die gibt es natürlich nicht.

Vg und ein schönes Wochenende an alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.