Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 18. SSW am 24.07.2019, 19:06 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ihr Lieben

Ich bin Melli 37 Jahre und aktuell in der 18. Woche.
Ich hab bereits eine 8 jährige Tochter und bekomme mit meinem neuen Partner im Dezember Baby Nummer 2.

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Mimi 1 am 25.07.2019, 0:41 Uhr

Hallo.ich bin mimi
Ich bin so alt wie du .ich hatte erst eine Fehlgeburt. Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 8 Wochen.
Mein Tochter wird bald 2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von engelchen0108, 18. SSW am 25.07.2019, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte im November 2017 eine fehlgeburt und es hat erst fast 1,5 Jahre gedauert bis ich erneut schwanger wurde.
Vor meiner Tochter hab ich auch ein Kind verloren und auch da dauerte es 1 Jahr und 3 Monate
Eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von WunderMama, 17. SSW am 08.08.2019, 8:37 Uhr

Hallo melli,

ich bin 36, ungeplant (zu früh ) schwanger aber happy, mit dem ersten kind. Mein Freund hat schon eine 6 jährige Tochter. Sitzt du auch mit im Januar-Forum?

Liebe Grüße

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.