Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyAndMore am 17.04.2017, 20:56 Uhr

Burgerstein / Schwangerschaft & Stillzeit

Kinderwunsch mit 41 möchte sehnlichst erfüllt werden und drum möchte ich schon jetzt mit der Einnahme von “Burgerstein/Schwangerschaft & Stillzeit “ präventiv beginnen... wer hat damit Erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Burgerstein / Schwangerschaft & Stillzeit

Antwort von AnnaC am 19.04.2017, 13:16 Uhr

Hallo, nochmal ich. Ich habe Mönchspfeffer genommen (auch, weil ich Nr. 2 noch stille und daher seit zwei Jahren keine Mens mehr hatte). Nach sechs Wochen hatte ich eine Mens und das war dann auch gleich wieder die letzte für eine Weile :)
Vielleicht ist das ja was für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.