Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suessesfruechtchen21 am 18.07.2019, 12:42 Uhr

Bin neu hier hallo

Hallo ich bin neu hier ich bin 37 jahre alt habe schon zwei kinder von 13 und 10 aber habe einen neuen Partner und wir wollen gern noch ein gemeinsames kind . Der erste üz hat kicht geklappt habe mir jetzt fembion geholt da mir 2017 die schiddrüse entfernt wurde denke ich das es vielleicht länger dauert. Bis es klappt wir müssen montag bis Freitag ran an den mann gucken on es in zweiten üz klappt. Wie ist das bei euch so .. ich freue mich mit euch zu hibbeln

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier hallo

Antwort von Lumpi8309, 24. SSW am 18.07.2019, 13:31 Uhr

Hey,
Willkommen
Ich werde 36 und bin gerade schwanger.
Auch ich habe Kinder aus erster Ehe.
Da mein Partner noch keine Kinder hat, wollte wir noch einmal unser Glück versuchen.
Es hat sehr schnell geklappt, aber leider war das eine Fehlgeburt. Danach klappte es gleich wieder im 2. ÜZ.
Drücke euch die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.