Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy-Sekula am 06.04.2017, 11:55 Uhr

Baby mit 35+

Hallo...Jetzt wo ich die ganzen Beiträge gelesen habe habt ihr mir alle Mit gemacht. Ich werde 35 Jahre mein Partner ist 10 Jahre jünger. Im Moment ist ein gemeinsames Kind kein Thema für uns aber es soll noch ein gemeinsames Kind geben.

 
2 Antworten:

Re: Baby mit 35+

Antwort von Pandababy1402, 34. SSW am 19.05.2017, 22:08 Uhr

Wann denn wenn ich fragen darf? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mit 35+

Antwort von gabb2805 am 31.05.2017, 9:32 Uhr

Es ist besser es aber nicht zu spät zu machen Du bist schon nicht so jung und dann kann es schwer sein schwanger zu werden. Jetzt schieben natürlich sehr viele Frauen die Kinder nach hinten, aber mit 35 ist es schon ein bisschen gefährlich noch zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.