Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope27 am 10.09.2019, 10:49 Uhr

Anzeichen weg?!

Hallo Ihr Lieben
Ich bin 37 und heute 5+4. Und ich mache mich völlig verrückt, weil ich so gar nichts spüre. Keine Übelkeit, kaum ein Ziehen, allenfalls bin ich etwas müde.
Ich habe jahrelange Versuche in Kiwu-Kliniken hinter mir und das wird hoffentlich mein erstes Kind
Hat jemand von euch auch kaum/ keine Anzeichen gehabt und es war trotzdem alles gut?
Morgen ist mein erster Ultraschall nach dem Positiv... ich hoffe so sehr, dass alles gut sein wird.
Lieben Gruß an Euch alle

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen weg?!

Antwort von basis am 10.09.2019, 13:07 Uhr

5+5 ist sehr früh für einen US, also würde ich da noch nicht zu viele Hoffnungen reinlegen, dass man groß was sehen wird. Du hättest noch mindestens eine Woche warten sollen.

Ansonsten haben solche Anzeichen nichts zu sagen. Ich hab zwei Jungs, bei denen mir nie übel war. Und das Ziehen kommt nicht sofort, denn deine Gebärmutter wird sich nicht explosionsartig ausdehnen beim ersten Kind.

Bleib entspannt, Du kannst ohnehin nichts machen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg?!

Antwort von Hope27 am 10.09.2019, 14:05 Uhr

Ich bin in einer Kiwu-Klinik in Behandlung u d dann ist es ganz normal, so zeitig nach dem positiven Bluttest einen Ultraschall zu machen.
Bin gespannt, wie sich das mit Übelkeit und Co. entwickelt...
Danke dir und dir selbst auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg?!

Antwort von Julibaby17 am 11.09.2019, 8:03 Uhr

Ich hatte nach der Icsi nur ziemliche Stimmungsschwankungen. Habe es aber auf die vielen Hormonspritzen zurückgeführt. Sonst keinerlei Beschwerden.

Jetzt bin ich spontan und ungeplant schwanger geworden und hatte auch nur diese Stimmungsschwankungen. Wusste bis zur 9 Woche nicht das ich schwanger bin. Dachte die Wechseljahre klopfen an. Bin momentan in der 25 ssw und so langsam merke ich das ich schwanger bin :-)

Mach dir keinen Kopf wenn Du keinerlei Begleiterscheinungen hast., das muss nicht zwingend sein. Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg?!

Antwort von Esmeralda am 11.09.2019, 13:45 Uhr

Ja, die Anzeichen kamen und gingen bei mir, plötzlich, phasenweise... war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:.....

Antwort von Marielue am 11.09.2019, 16:33 Uhr

Ich war damals mit 38 schwanger ( Kind ist allerdings schon 10!).
Ich habe sogar nichts gemerkt bis ca Mitte 6. Monat! Wenn ich nicht durch Zufall Anfang des 3. Monats einen Termin bei meiner Gyn gehabt hätte, wäre mir das gar nicht aufgefallen . Mir war weder übel, noch unwohl oder sonstiges. Bin sogar in der 10. oder 11. Schwangerschaftswoche noch beim Triathlon gewesen. Allerdings ging’s bei mir dann ca ab der 26. Woche mir der Gewichtszunahme steil !!!!! bergauf. Trotzdem hatte ich weder Schwangerschaftsstreifen, nich Schmerzen, keine Übelkeit gar nichts und auch nach 30 !!!!! kg mehr keinerlei Probleme gehabt, lediglich ab und an habe ich Kindsbewegungen gespürt. Habe aber sich nicht in mich rein gehört . War alles stinknormal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich habe ja schon 2 Ss hinter mir, in beiden Ss war mir übel und schlecht bis zum Schluss. Ich mache mir nur diesmal etwas sorgen ich bin Ssw 4+3 und mir ist weder schlecht noch muss ich mich übergeben ich merke im Unterleib ab und zu ein ziehen aber das war es ...

von Sabi810, 5. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Haaallooo :) Ich bin ganz neu hier und habe mir schon einige Male in euren Beiträgen "hilfe" herausgelesen.. Nun ist meine eigentliche Frage ab wann habt ihr denn so Anzeichen gehabt bzw welche..? Und ab wann habt ihr dann einen sst ...

von Jamie charleens Mama 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Anzeichen fast weg..

Ach Leute... ich mach mich total fertig. .. Bin in der 8. Woche. Bis zum FA Termin sinds noch 4 Wochen und ich hab seit wenigen Tagen kaum noch Anzeichen... Übelkeit hatte ich von Beginn an nicht. Und die Brüste sowie das Ziehen im Bauch ist auch fast weg. Ab und zu spür ...

von luisa-sophie 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine SS-Anzeichen mehr...

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Wochen wurde meine SS in Woche 5 durch den FA bestätigt. Ich hatte dann ca. eine Woche lang Beschwerden wie Übelkeit, Schmerzen in der Brust und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Seit etwa 4 Tagen merke ich irgendwie nichts mehr.... Schlechtes Zeichen ...

von Tine0304, 7. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW - Anzeichen lassen nach

Hallo zusammen, ich bin zum 4. Mal schwanger. Beim ersten Mal war es eine FG in der 8. Woche. Beim 2. Mal in der 5. Woche. Beim 3. Mal war es leider nur ein Windei. Jetzt beim 4. Mal schien jetzt alles anders. In der 6. Woche war ich beim Frauenarzt und habe über ...

von Schnuppi22 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin heute in 37+0 angekommen. Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!) Ich beschreibe mal kurz meine ...

von Meka86, 38. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.