Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautsch am 28.01.2012, 16:54 Uhr

Wow, er schläft durch!

Wollte auch mal vermerken... Für alle, die kleine "Hundertmal - pro - Nacht - "Mama" - Kinder" haben.
Ganz einfach: Mein Sohn jetzt 26 Monate hat als Baby bis ca. Jahr immer durchgeschlafen. Zwar nur bis 5 Uhr. Aber naja....
Dann besserte sich das 5 Uhr auf 6 Uhr, dafür 5-x Mal pro Nacht "Schnuller, TRinken, Ei machen". Er ist aber immer sofort wieder eingeschlafen. Ist alt nur für uns ziemlich anstrengend aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ach ja, er schläft in seinem Zimmer (immer schon) und das ist für mich auch die einzige Lösung. da ich sonst bei jedem Pieps da bin...

So jetzt die Lösung!
Hab ihm gestern abend gesagt, wo alle seine Schnuller sind und wo sein Wasser steht und ihm gesagt, er darf es sich selbst nehmen. (Alles am gleichen Ort wie sonst auch) UND? Heute Nacht kein enziges Rufen. Dafür war sein Wasser leer und seine Schnuller im Bett verteilt.

Kann mir jetzt mal jemand sagen, warum wir es ihm nicht schon vor Ewigkeiten gesagt haben?
Vielleicht hilft es euch ja auch.

LG

 
3 Antworten:

Re: Wow, er schläft durch!

Antwort von MaSchie26 am 28.01.2012, 17:19 Uhr

Super!!!!

Meine Tochter weiß schon länger wo die Milchbar ist *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Kuscheling am 29.01.2012, 7:36 Uhr

Wenn das Wasser leer und die Schnuller verteilt waren, hat er ja gar nicht durchgeschlafen

Aber toll ist es trotzdem und mit dem Kind zu reden ist ein guter Tipp, der oft funktioniert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von MaSchie26 am 29.01.2012, 9:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.