Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 16.04.2017, 12:05 Uhr

Wie lange Reisebett ?

Heut habe ich mal eine Frage an euch da ich irgendwie keinen Gedanken habe was nun richtig wird.
Meine Mini ist gerade 2 geworden und ist eine eher schlechte Schläferin.
Ich muss sie fast jede Nacht zu uns holen weil sonst gar nix geht und ich nur am hin und her wandern bin und mein Mann schläft fast ständig auf dem Sofa.
Meine Gedanken kreisen um ein 2. Bett im Schlafzimmer .
Im Urlaub läuft es erstaunlich gut mit einem Reisebett. Wie lange kann man das getrost nutzen? Oder ist ein " großes " Bett schon richtiger ? Oder oder oder ....
Ich drehe mich da im Kreis und komme zu keinem Ergebnis.
Evtl hat ja jemand so eine Situation .

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Reisebett ?

Antwort von grunz am 16.04.2017, 21:08 Uhr

Wenn sie gut ins Reisebett reinpasst und du ne gescheite Matratze dafür hast warum nicht? Bis ungefähr 3 passen die meisten da rein. Kommt halt drauf an wie groß das Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Reisebett ?

Antwort von Ingata am 17.04.2017, 13:30 Uhr

Huhu,

wenn das funktioniert und du ein ordentliches Reisebett hast, warum nicht.
Mein Großer schläft regelmäßig bei den Großeltern im Reisebett. Der ist 3,5 Jahre und passt da noch locker rein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Reisebett ?

Antwort von mama-nika am 18.04.2017, 11:24 Uhr

Hallo

Wenn es gut klappt, dass sie bei euch gut schläft, würde ich sie gleich dort ins Bett bringen. Ich gebe offen zu, ich bin viel zu müde nachts und spare mir gerne Wege, wenn ich kann. Jede Nacht rüber flitzen und ein Kind zu mir tragen wäre MIR nix.

Hast du eine richtige Matratze fürs Reisebett?
Die typischen Reisebettmatratzen sind meist viel zu weich.
Wir hatten ein Reisebett iin das auch die Matratze vom Babybett gepasst hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen im Reisebett?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Kleiner (7 Monate) schläft bisher mit bei uns im Bett (auf einer kleinen Matratze, die zwischen uns liegt). Mich stört das auch überhaupt nicht. Ich finde es schön morgens von ihm geweckt zu werden, weil er mir mit seiner ...

von Isa1005 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisebett

was haltet ihr von Reisebetten?

Hallo, wollte uns ein Reisebett zulegen (zb für bei Oma). Nun gibts welche mit 2 lange Seiten Netz (so für 25 Euro) und eins wo eien kurze Seite Netz dazu ist (ca.60 Euro). Was denkt ihr in Bezug auf Sids? (Luftzirkulation, Material??) (das Bett wird vielelicht ...

von Savanna2 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisebett

Baby 10 Monate schläft nicht im Reisebett

Hallo, unser Sohn ist jetzt 10 1/2 Monate alt und schläft nicht mehr woanders. Bis vor kurzem hat er mittags oder nachmittags hin und wieder mal bei meinen Eltern im Reisebett geschlafen, aber auf einmal ist da nichts mehr zu machen! Über nacht haben wir ihn sowieso noch nie ...

von Butterly 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisebett

Reisebettchen- welche habt ihr?

Wie stabil sind die? Wie praktisch? Hat jemand Hauck- dream'n'play? Das ist das Bettchen, was ich im moment in Aussicht habe. Braucht man irgendwie noch eine Matratze zusätzlich, oder reichen die aus, die mit den Bettchen mitgeliefert werden??? Vielen Dank für eure ...

von kitty-cat 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisebett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.