Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 11.02.2012, 8:37 Uhr

Wie lange Flasche?

Hallo Mamis
Unsere kleine 23 Monate isst alles vom Tisch,
Trinkt aber immer am Abend vor dem
Schlafen ihre Flasche Vollmilch. 200ml

Die liebt sie sehr...

Das gleiche am morgen, resp um 5 Uhr. Manchmal
Ruft sie auch um 3 schon nach der Flasche, dann gibts aber einfach
Wasser...

Wie lange haben eure die flaschen getrunken?
Abgewöhnen? Oder nur Wasser genen, und normal
Frühstücken?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Flasche?

Antwort von Irina81 am 11.02.2012, 19:22 Uhr

Hallo,

also mein Großer trinkt mit 3 Jahren immer noch abends seine Milchflasche (mit Aptamil Kindermilch) und die kriegt er gerne von mir.
Er hat auch lange morgens noch seine Flasche getrunken. Wenn Deine Maus sie will, ist´s doch okay! Dann musst Du nicht "sofort" nach dem Aufstehen mit ihr Frühstücken - wir haben bei der Flasche morgens im Bett dann immer noch bisl gekuschelt. Beim ersten Kind geht das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Flasche?

Antwort von RR am 14.02.2012, 19:37 Uhr

Hallo
solange sie es möchte! Mein Sohn ist inzwischen 8 u. hat bis er fast 5 war seine Milch fast ausschließlich aus der Flasche getrunken! Geschadet hats ihm nicht, die Empfehlung lautet ja 300 ml Milch am Tag, aus welchem Gefäß die getrunken werden ist wurscht.....Selbst jetzt kommt es ab u. an vor dass er sie sich noch in die Nuki-Flasche füllt.... ich hab ihm nicht geglaubt dass die Milch dann besser schmeckt u. habs mal selbst probiert u. muss sagen er hat recht! ....seine Zähne sind top, man kann sie danach ja putzen!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Flasche?

Antwort von tina70 am 15.02.2012, 13:39 Uhr

er trinkt jetzt manchmal noch aus der flasche?
kommst du nicht auf die idee, die flaschen mal zu entsorgen? aber nein, ein 8-jähriger der eine flasche trinkt ist ja wirklich normal und an jeder ecke zu sehen...ohweier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Knapp 13 Monate und trinkt noch 2 Flaschen nachts

Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuch's mal. Mein Kleiner ist 12,5 Monate alt. Er trinkt in 24 Std. noch 4 Flaschen 1er Milch. Vor kurzem waren es noch 5 (davon 3 Nachts!). Eine haben wir also schon weglassen können. Nun ist es so, wenn er ...

von +lalelu+ 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

HILFE: 8 Monate Baby nachts alle 2 Std. Flasche

HILFE : wer hat eine Idee für mich ??? Meine dritte Tochter, 8 Monate schläft keine einzige Nacht durch. sie verlangt seit ein paar Wochen nachts alle 2-3 std eine Milchflasche (1er Milch). das ist so eine Belastung. Tagsüber verweigert sie jegliche Beikost, habe alle ...

von Bambibelly 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche zum Einschlafen - wie abgewöhnen?

Hallo, leider hat es sich bei unserem Sohn (6 Monate) so eingeschlichen, dass er immer beim Fläschchentrinken eingeschlafen ist, was eigentlich gar nicht so beabsichtigt war. Nun ist es so, dass er nachts nicht mehr ohne Flasche zurück in den Schlaf findet. Tagsüber ...

von piedie 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Einschlafen nur mit Flasche

Meine Maus ist am Die 1 jahr geworden u generell klappt das schlafen bzw durchschlafen eigentlich immer recht gut. Allerdings mit einem haken. Tagsüber schläft sie noch 3x ne std ca. Kinderwagen o auto kein problem. Aber daheim.... Ich merke wenn sie müde wird.... Einschub, ...

von Romy30.08 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Gebt ihr Nachts noch die Flasche?

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Meine beiden Mäuse sind jetzt 9 Monate alt und trinken jede Nacht 2 - 3 Flaschen Milch. Sie bekommen über den Tag Brei und Brot, um 18.30 Uhr die Gute-Nacht-Flasche oder Schnittchen und um 19 Uhr schlafen sie friedlich mit ihrem Ritual ...

von Sabrina83 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts zwei bis drei kleine Flaschen Apfelschorle....

... und ich bin ratlos. Meine Tochter ist 14 Monate alt und hatte schon einige male durchgeschlafen bis sie einen Schnupfen bekam. Durch die verstopfte Nase fiel ihr natürlich dauernd der Schnuller raus und sie mochte ihn dann nicht mehr (weil sie ja weiß daß sie da keine Luft ...

von SimoneL 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche abgewöhnen??? (lang)

Moin! Meine Lütte ist nun 7 Monate alt, sie hatte so mit 3 Monaten mal ne Phase wo sie durchgeschlafen hat, das ging so 6 Wochen. Seit dem wird sie nachts wieder wach, immer zu unterschiedlichen Zeiten, mal 3 uhr oder auch mal 6uhr. (letzte Flasche bekommt sie zwischen 19 ...

von Mini-meee 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nächtliche Flasche!

Hallo, unser Sohn ist 9 Monate alt und war schon immer ein schlechter Schläfer. Schläft nicht durch(was er ja auch noch nicht muss)wacht ständig auf,schreit wie am spiess.... Seid ein paar Wochen ist es nachts der reinste Horro Er ...

von schmussekind 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.