Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 24.01.2012, 12:35 Uhr

Warum????

Hallo
ich habe seit 2 wochen ein Problem.
unserer kleiner Mann ist jetzt fast 1 Jahr alt. Hat auch mit dem schlafen immer gut geklabt (geht immer zwischen 19/20 Uhr Problemlos ins Bett)
doch seit zwei Wochen wird er immer zwischen 22:30 und 23:Uhr wach und ist auch in seinem Bett nicht wieder ruhig zu bekommen.
Habe das gefühl das er das mitnerweile raus hat wann wir uns Bett gehen und er will mit.
Dann wird bei uns noch kurz bitterlich geweint und geschluchst. Und schläft dann NUR auf meinem Bauch wieder ein (da ich ein Bauchschläfer bin kann ich natürlich nicht schlafen) kann ihn dann wenn er tief genug schläft zwischen uns legen (in sein Bett is nicht dann wieder er wieder wach und alles geht von vorn los) gegen 2 uhr wird er wieder wach und ich lege ihn dann mit Flasche wieder in sein Bett da schlaft er dann auch wieder bis ca 5 und dann will er wieder zu uns.
Ich kann nicht mehr bin sowach von gerädert.
Wie bekomme ich das wieder bei ihm raus?
weiß jemand rat was ich machen kann?
Ach noch was er nimmt KEIN Schnuller deswegen brauch er immer eine Flasche zum einschlafen.

lg

 
1 Antwort:

Re: Warum????

Antwort von -kili-81 am 26.01.2012, 19:44 Uhr

Wenn du deinen Sohn gleich mit zu euch nimmst, dann sparst du ihm und dir das ganze "Theater"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.