Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 02.02.2012, 19:31 Uhr

viele schlafsackfragen, was drunter anziehen, welche größe,...

hallo

ich hab für meinen kleinen (fast 5 monate alt) einen schlafsack bestellt, von lunamie, da gibts nen innnenschlafsack und nen außenschlafsack, angeblich alles 100% baumwolle

nun meine frage, in unserem schlafzimmer hat es zwischen 18 und 20 grad, was zieh ich da am besten drunter an? (hab schlimme angst vor nem hitzestau)

und ich bin mir auch nicht ganz sicher wegen der größe, hätte zuerst 62/68 bestellt hab dann aber doch 74/80 genommen
mein kleiner ist 66 cm groß, was meint ihr ist die richtige größe?

muss ich sonst noch was beachten??

danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: viele schlafsackfragen, was drunter anziehen, welche größe,...

Antwort von sabine.sami am 02.02.2012, 20:15 Uhr

Ich kenne Schlafsäcke nur in demnach großen 70 und 90 cm. Wurde dir aber eher 90 cm empfehlen. Zieh ihn ganz normal an. Unterwäsche und Pyjama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schlafsackfragen, was drunter anziehen, welche größe,...

Antwort von MaSchie26 am 02.02.2012, 23:20 Uhr

Also ich kenne dieses System von den Alvi Schlafsäcken. Dort gibt es die Größen auch in jeweils 2 Kleidergrößen. Richte dich einfach danach,welche Größe er bei den normalen Sachen trägt. Wenn er zum Beispiel gerade noch so in die 68 passt, ist 74/80 die bessere Wahl.
Naja, drunter anziehen würde ICH keinen extra schlafanzug mehr...kommt aber wirklich drauf an, wie kalt es bei euch im Schlafzimmer ist und ob er schnell friert! Also, Body, Innsensack, Außensack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schlafsackfragen, was drunter anziehen, welche größe,...

Antwort von Lina!!! am 03.02.2012, 21:19 Uhr

Hallo

Ich habe von meiner Hebi gesagt bekommen das ich dem kleinen nur ein langarm Body darunter anziehen soll, wenn das Schlafzimmer eine temp. von 18-20 grad hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.