Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 06.05.2019, 20:49 Uhr

Total übermüdet...

Mein Kleiner ist 7,5 Wochen alt. Er schläft nachts nur bei uns, im eigenen Bett noch keine Chance.

Tagsüber hat er eigentlich meistens auch alleine geschlafen, auch mal 2-3 Stunden.
In letzter Zeit schläft er häufig auch tagsüber nur im Arm und dann nur sehr kurz, weil wenn ich mich einmal bewege, ist er wieder wach- so steif kann ich gar nicht sein...

Das Problem ist, dass er abends dann total übermüdet ist und wir ihn nur extrem schwer runterkriegen. Das sind über Tag dann Vll 3-4 Stunden Schlaf in summe...

Habt ihr ein paar Tipps? Für nen richtigen Rhythmus ist es halt irgendwie leider immer noch zu früh, hab ich das Gefühl... aber er muss doch zumindest irgendwann am Tag mal schlafen...

 
1 Antwort:

Re: Total übermüdet...

Antwort von DaniD am 12.05.2019, 19:20 Uhr

Dein Baby ist total klein. Natürlich schläft es nicht alleine. Warum auch?
Gib ihm soviel Nähe, wie es braucht. Nimm es tagsüber in die Trage, dann kannst du dich wenigstens bewegen und dein Baby kann schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.