Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 01.10.2019, 21:21 Uhr

Swing to sleep??

Hallo, meine kleine hat tagsüber Probleme in den schlaf zu finden. Weder in der trage nocv auf unserem bauch schläft sie länger als 20 Minuten.
Was haltet ihr von dieser Federwiege Swing to sleep??
Hat da jemand Erfahrung mit?

 
2 Antworten:

Re: Swing to sleep??

Antwort von ekieraMF am 02.10.2019, 9:45 Uhr

Hallo!

Wir hatten schon vor der Geburt eine elektrische Federwiege besorgt um auch mal die Hände für die Große frei zu haben. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und wohnt seitdem er 2 Wochen alt ist tagsüber quasi darin. Nur hier sind tagsüber Schläfchen von mehr als 20 min möglich. Wenn es schlecht läuft ist er nach 45 min wieder wach, manchmal schläft er aber auch bis zu 3 Stunden darin. Ich kann die motorisierte Wiege also nur empfehlen!

Grüße Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing to sleep??

Antwort von dhana am 02.10.2019, 21:23 Uhr

Hallo,

ich hatte beim 3. Kind eine Babyhängematte an einer Feder.

Musste man halt mit der Hand anstossen - aber sonst war das Teil echt genial - egal wo, mein Sohn hat darin super geschlafen.
Allerdings war er auch ein Tragetuchbaby - er hat immer gut geschlafen wenn um ihn herum Bewegung und Trubel war - nur alleine mochte er nie sein.

Also am Besten im Wohnzimmer - 2 ältere Brüder spielen und er pennt seelig in der Hängematte.

Sprich - gibt Kinder für die ist es toll - aber wollen sicher nicht alle Babies.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.