Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenmary am 08.09.2016, 13:44 Uhr

Stofftiere rein ins Bettchen?

Hallo,
wollte mal hören, ab wann ihr eurem Kind ein oder mehrere Stofftiere ins Bettchen mit rein (ge)legt (habt). Man soll das ja erst mal nicht machen wegem dem Plötzlichen Kindstod. Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt und ich finde, sie liegt da so alleine...
Wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Stofftiere rein ins Bettchen?

Antwort von HSVMarie am 08.09.2016, 14:00 Uhr

Ich hab meine Kinder mit Stofftier einschlafen lassen (wenn sie wollten) und dann später raus gelegt. Irgendwann so mit 18 Monaten, als sie alleine mit Decke und Kissen geschlafen haben, hab ich Kuscheltiere dann auch im Bett gelassen. Unsere Kleinste ist 11 Monate und ich lasse sie im Gitterbett nur ohne Kuscheltier und ohne Decke schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stofftiere rein ins Bettchen?

Antwort von LadyFLo am 08.09.2016, 16:02 Uhr

kommt auf die größe an. beid ekinder shclafne regelmäßig mit ihrem schmusetier (schnuffeltuhtier) seit der geburt. kleinere stofftiere laies und lasse ich da auhc mal bei liegen- so bis maximal armlänge vom kind. ab 2-3 ist das e kein thema mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stofftiere rein ins Bettchen?

Antwort von allwa am 15.09.2016, 10:43 Uhr

mit 1,5 Jahren hatte sie das erste Stofftier mit ihm Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.