Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 06.10.2017, 13:54 Uhr

Sie schläft nur bei mir.

Hey
Unsere 3 Monate alte Tochter schläft nur bei mir. Abends bringe ich sie sowieso ins bett da sie zur nacht noch gestillt wird .
Im Moment schläft sie tagsüber total viel , kommt aber nicht alleine in den Schlaf. Jedes mal muss sie getragen werden und schläft dann im Arm ein. Ich darf Sie dann aber auch nicht ablegen sonst wird sie schnell wieder wach.
Wenn mein freund, also ihr Papa, das macht schreit sie nur und er bekommt sie nicht beruhigt. Erst wenn sie dann bei mir ist schläft sie relativ schnell wieder ein.
In ihren wachphasen ist alles super und sie "redet" und lacht mit ihm..

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Sie ist jetzt 14,5 Wochen alt.

 
1 Antwort:

Re: Sie schläft nur bei mir.

Antwort von faenny am 07.10.2017, 21:14 Uhr

Ja - ich kenne das auch.
Was bei uns gut geholfen hat, war ein tragetuch bzw. eine Trage, die auch Papa und Oma genutzt haben. Darin spazierengehen (oder durch die Wohnung) hat beim einschlafen sehr geholfen.
Auch ich hatte meine Kinder meist in der Trage, wenn das Ablegen mal wieder nicht funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.