Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meg35 am 15.02.2012, 11:49 Uhr

Schlaffen machen

Hallo, ich brauche ein paar Ratschläge.
ich habe zwei Kinder (5 Jahre) und (2 Jahre), sie schlaffen in den gleiche Zimmer. Die 5 jährige kann nicht allein einschlaffen und die 2 jährige kann.
Ich mache immer die große in unsere Bett schlaffen und trage nachher sie in ihr Bett.
Mein Wunsch ist, die beide gleichzeitig in ihren Zimmer schlaffen zu machen, bzw. dass sie allein schlaffen lernen.
Kann jemand mir helfen wie das geht.

Liebe Grüsse,

Meg35

 
1 Antwort:

Re: Schlaffen machen

Antwort von sabine.sami am 15.02.2012, 14:12 Uhr

Ich hatte bei meinen beiden großen auch das problem. Der kleine schlief immer alleine ein und die ältere nicht. Habe ihr dann mit 3 erklärt das sie nun in ihrem Bett versuchen soll einzuschlafen. Probier es einfach aus, Leg die Gleichzeitig ins Bett. Wenn sie noch was erzählen ist garnicht schlimm. Das machen meine auch, und das Baby redet mit seiner Spieluhr oder dem nestchen im Bett. Du kannst ja auch ein kleines licht Anlässen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.