Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danielamartina am 18.06.2019, 16:44 Uhr

Schierigkeiten beim Einschlafen

Mir wird Nachts zum Teil leicht schwindelig seit einer Woche. Ich bin gerade in den ersten Wochen. Hatte das jemand auch und weiß was dagegen hilft? Gibt es Teesorten die Empfehlenswert sind?

 
1 Antwort:

Re: Schierigkeiten beim Einschlafen

Antwort von Nia89 am 22.06.2019, 21:44 Uhr

Du bist alsoo frisch schwanger? vermutlich meinst du 5te Woche (daher nach ausbleiben der Mens)? erste war rein theoretisch deine letzte echt periode wo man faktisch noch gar nicht schwnager ist (dummes system). egal...

Also ich hatte bei allen Schwangerschaften leichten und diesmal sehr starken Schwindel. Bei mir lag es immer am Blutdruck der sinkt weil das Blutvolumen zunimmt. ich würde daher wenn möglich mal messen und kreislauf anregende Übungen versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

einschlafen

Hallo, Mein Baby inzwischen 7 Monate hatte von Anfang an Probleme mit dem schlafen. er war ein Schreibaby seit etwa einem Monat ist es besser. allerdings ist das schlafen ein Problem. er will tags alle 2 Stunden ein Nickerchen machen länger haltet er es nicht aus. es ist ...

von Miri_7 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mein Baby will tagsüber nicht von selbst einschlafen

Hallo zusammen Mein Sohn, 8 Wochen alt, findet tagsüber nie von sich aus in der schlaf. Er ist sehr aufmerksam und guckt und spielt viel. Ich lasse ihn auch gerne zwisxhen 2 Mahlzeiten wach wenn er gut gelaunt ist und lacht. Aber spätens nach 2 - 2 1/2 Stunden wird er müde ...

von Krizzi 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Flasche (20Monate)

Hallo, ich brauche mal kurz euren Rat, eure Ideen oder Infos etc. Thema: Einschlafen ohne Flasche Vorweg, würde ich euch gerne mitteilen wie unser Tagesrhythmus normalerweise aussieht. 06:00Uhr aufstehen (er kann und will nicht länger schlafen) 07:00Uhr frühstücken (am ...

von Vanessa310 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen nur mit schreien

Hallo, mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Meine Tochter wird nun bald 11 Monate und hat ein Einschlafproblem. Schnuller wollte Sie von Anfang an nicht und war die ersten 5Monate eine Dauer-Nucklerin. So ist sie auch meist an der Brust eingeschlafen. Bis zum 7 ...

von Christine2222 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Meine Tochter schreit beim Einschlafen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, jemand weiß Rat... Meine Tochter ist nun 17 Monate alt. Sie schläft mittags meist 1 1/2- 2 Std. abends meist von ca 20/20.30 Uhr - 7/8 Uhr. Seit zwei Wochen bringt der Papa sie ins Bett und sie hat schon 3 mal durchgeschlafen. Allerdings ...

von Le-Petit-Mouton 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo Zusammen! Wir haben extreme einschlaf Probleme mit meinem Sohn 18 Monate. Abgestillt wurde mit 7 Monaten, als Ersatz kam die Flasche. Seit längerem bekommt er aber die Flasche nur noch vor der Zahn Pflege. Wir haben ihn dann viel in den Schlaf getragen, mit ...

von Mimi1712 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Ablegen nach Einschlafen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und aktuell haben wir das Problem, dass ich ihn nicht ablegen kann wenn er eingeschlafen ist. Er schläft bei mir auf dem Arm oder auf dem Bauch ein und sobald ich ihn ablegen ...

von @ni 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kleinkind 2,5 J kann nicht mehr (alleine) einschlafen

Hallo zusammen, wir wissen grad nicht mehr wirklich weiter, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns. Unser Sohn (2,5 Jahre) hat bis vor wenigen Wochen im Gitterbett geschlafen, zwar noch nie durchgeschlafen, aber alleine einschlafen war kein Problem. Die große ...

von LeJa1316 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schunkeln zum Einschlafen

Hallo an alle, ich habe gerade etwas gelesen, was mir ein wenig Panik macht. Und zwar "schunkeln" wir unseren bald 7 Monate alten Sohn manchmal zum einschlafen. Dabei liegt er auf mir (oder dem Papa) drauf und ich halte ihn etwas fest, damit er sich nicht mit Armgewackel ...

von Babyborn18 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

10 Wochen und kein Einschlafen tagsüber

Hallo zusammen, mein 10 Wochen alter Sohn lässt sich von Geburt an tagsüber kaum zum Schlafen überreden und wenn er einmal mit viel Mühe eingeschlafen ist, schrickt er spätestens nach 30min hoch - selbst wenn ich absolut GAR nichts an der Einschlafsituation verändert ...

von Annejana 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.