Startseite Forenarchiv Schlafen einschlafen durchschlafen
Schlafen einschlafen durchschlafen

Beitrag aus dem Forum Schlafen einschlafen durchschlafen

Probleme mit schlafen

Frage von TinaBaby - 10.02.2020

Hallo,

meine Tochter ist heute genau 13 Wochen alt.
Sie schläft von Anfang an auf einer eigenen Matraze im Familienbett, da sie im Beistellbettchen total unruhig bis gar nicht schläft. Wir haben es immer wieder versucht (auch tagsüber, mit einem zusammengerollten Handtuch als Begrenzung, sie fast schlafend ins Bett gelegt).

Dadurch gehe ich immer abends mit ihr ins Bett (spätestens 21 Uhr).
Morgens ist sie meist zur gleichen wach (so 6-7.00 Uhr) - nur immer noch am gähnen.

Bin mir total unsicher, ob ich sie mit 3 Monaten tagsüber zu festen Zeiten hinlegen soll (zB hat sie bisher immer im Kiwa geschlafen) oder einfach dann, wenn sie müde wird?
Die Schlafdauer ist dabei total unterschiedlich (20min - 3 Std).

Könnt ihr mir evtl ein paar Tipps geben?

Dankeschön

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schlafen einschlafen durchschlafen  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.