Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic.m am 15.11.2016, 10:46 Uhr

Nächtliches aufschreien

Hallo zusammen...Ich habe eine frage unsere 14monate alte Tochter ist nachts zw.2:00 & 4:30 immer total unruhig u.schreit urplötzlich laut auf ist aber im Normalfall nach wenigen Sek.wieder ruhig u.schläft weiter. Kennt das jem.u.woran liegt sowas? Das macht sie übrigens erst seit ca.3monaten &300;danke fürs lesen u.ev.antw. vg.

 
4 Antworten:

Re: Nächtliches aufschreien

Antwort von MamaMalt am 15.11.2016, 15:59 Uhr

Hey!

Ja meiner macht das immer wenn er zahnt. Da steht man plötzlich senkrecht im Bett

Ist aber auch immer schnell beruhigt dann!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch

Antwort von DannaM am 16.11.2016, 13:53 Uhr

Hat bei uns auch irgendwann angefangen.
Unsere neue ist jetzt zwei einhalb und es wird schon besser.
Ich hoffe das wie bei den meisten das schlafenaufwachen sich bis drei eingespielt hat.

Ich habe das Gefühl das es eine Verarbeitung des Tages oft ist war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufschreien

Antwort von Sunny_889 am 17.11.2016, 11:09 Uhr

Also ich denke auch das hat mit träumen/verarbeiten zu tun. Manche von uns reden ja auch im Schlaf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches aufschreien

Antwort von kimberlill am 20.11.2016, 23:58 Uhr

Ist mein klein auch einmal passiert hab ich bisschen gerüttelt und da hat er einfach weiter geschlafen.. Ich glaube er wenn babys dad machen haben sie schlecht geträumt... Dein baby vllt auch.. bloß öffter meiner träumt auch oft schlecht er dreht auch immer srin kopf hin und her und stöhnt weinerlich aber mit den aufschreien ist nur einmal passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.