Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 01.11.2018, 23:09 Uhr

Nächtliche Unruhe-ab wann muss ich mir sorgen machen?

Ihr lieben, seit tagen bzw wochen ist bei uns mal wieder der wurm drin in der nacht.
Meine tochter ist 14. monate alt und wird in der nacht ofts wach und kann entweder nicht mehr einschlafen ...dies vorallem wenn ich in meinem eigenem bett schlafe und sie ihn ihrem zimmer of mal 2-3 h und auch dann klappts nicht 100%. Wenn ich aber bei ihr schlafe bzw auf der Matratze neben ihrem bett dan legt sie sich immerhin wieder hin und schliesst die augen und manchmal schläft sie wieder ein aber die restliche nacht wird nur noch hin und her gewelzt manchmal aufgesessen und geweint das mache ich wieder bschhht dan legt sie sich wieder hin und wieder hin und her ich werde waaaaahnsinnig!!!!!!!! Einfach sooo unruhig !!! und wirklich schlafen kann dann auch ich nicht. Warum? ICH WEISS ES NICHT! Und das ist das Problem... ich hab manchmal echt ohne witz das Gefühl irgendetwas fallsch zu machen... was hatt sie denn???? Kalt??? Schmerzen???? Hunger??? Zähne Nicht müde?(was echt nicht sein kann) ich weiss nicht mehr weiter... sie ist normalerweise eine gute schläferin schläft von 8-8 und dan plötzlich pam und dann ists vorbei damit und ne ganz ekelhafte phase kommt. Und jede nacht irgendwie anderst... mal Ein bisschen schlimm mal meeega schlimm. Ich weiss nicht weiter... was hatt sie den? Zähne hette seit können die oberen zwei vorderen Backenzähne sind raus aber eben sie sind raus dann sollte normalerweise ja auch wieder gut sein oder??? Kennt das jemand? Tipps????? Bittee

 
1 Antwort:

Re: Nächtliche Unruhe-ab wann muss ich mir sorgen machen?

Antwort von Nina411 am 02.11.2018, 8:54 Uhr

Wenn ihre Schlafsituation immer anders ist, also mal MIT dir in ihrer Nähe und mal OHNE dich, fehlt ihr einfach diese Sicherheit, dich immer bei sich zu haben.
Es gibt Kinder, denen macht das nichts aus alleine zu schlafen. So eins hatte ich nicht und du anscheinend auch nicht.
Um mehr Schlaf für alle zu garantieren, würde ich sie zu dir ins Bett holen oder bei ihr bleiben. Jetzt erstmal dauerhaft.
Sie wird irgendwann auch alleine schlafen können, jetzt ist es aber noch nicht so weit.
Trinkt sie nachts noch Milch? Meine Kinder hatten alle in dem Alter nachts noch Hunger auf Mumi oder Pre. Dann klappte es auch mit dem Schlafen ganz gut. Bis mindestens 2 Jahre ist das nichts ungewöhnliches. Die Mäuseportionen, die die Kinder in dem Alter essen, reichen meist einfach nicht für eine ganze Nacht.
Mit den beiden Dingen bin ich bei 3 Kindern immer gut gefahren und kam zum meisten Schlaf. Alles andere wäre für mich unaushaltbar gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe!!! Nächtliche Unruhe nur mit nuckeln an der Brust abzustellen...!?

Huhu, mich würde mal Eure Meinung und Eure Erfahrungen interessieren...! Unsere kleine Maus ist nun 4 1/2 Monate alt und ich fürchte, ich habe das Gefühl einen Punkt verpasst zu haben... Die Kleine schläft fast nur an meiner Brust oder in Ihrem Kinderwagen ein. Eigentlich ...

von albernhanna 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliche Unruhe

Nächtliche Unruhe/Schreien

Hallo ihr lb. Mamas und Papas.... mich beschäftigt z.Z.eine Sache sehr (denn die Nächte zeheren langsam) und zwar das Schlafen in der Nacht unserer 15Monate alten Tochter!!! Egal ob tagsüber oder abends ich lege sie wach in ihr ...

von nic.m 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliche Unruhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.