Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 04.01.2020, 22:12 Uhr

Kleinkind immer nach 3 h wach

Kennt das jemand von euch? Meine Tochter ist immer pünktlich nach 3 h wach und das schon seit über einem halben Jahr!!! Langsam glaube ich nicht mehr an eine Phase... vorher hat sie durchgeschlafen..habt ihr Erfahrungen? Sie kommt auch immer zu uns Bett, stört nicht weiter aber das mit den 3 h beschäftigt mich mehr.. habt ihr ne Idee? Tipp? Sie wird im April 3...

 
4 Antworten:

Re: Kleinkind immer nach 3 h wach

Antwort von Nuritouri am 05.01.2020, 10:27 Uhr

Habt ihr mal versucht, sie direkt bei euch schlafen zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind immer nach 3 h wach

Antwort von Nala17 am 05.01.2020, 14:08 Uhr

Ja haben wir... und als sie geschlafen hat wollten wir sie rübertragen, hat nicht funktioniert. Das Problem ist wenn sie direkt bei uns einschläft lernt sie ja nie Routine und das ihr Bett toll ist... deswegen leider keine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind immer nach 3 h wach

Antwort von Monchichi13719 am 06.01.2020, 20:11 Uhr

https://www.kindergesundheit-info.de/themen/schlafen/schlafprobleme/unterstuetzung-und-hilfe/

Ich hoffe das hilft dir ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind immer nach 3 h wach

Antwort von Nala17 am 07.01.2020, 12:33 Uhr

Das ist lieb.. die Frage ist halt wirklich.. ist es normal oder schon ein Problem.. denn sie schläft auch nicht alleine ein.
Wir versuchen noch diese zu ändern bzw. Sie alleine einschlafen zu lassen.. vielleicht ist das das Problem! Ich hoffe es , denn wirkliche Schlafstörungen kann echt niemand gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

So früh wach

Hallo in die Runde Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Sie geht in die erste Klasse. Ich hab da mal eine Frage zum schlafen.... Meine Tochter geht zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett. Morgens ist sie meist gegen 5 Uhr schon wach. Wenn wir Glück haben ist es 5.30 Uhr. Das war ...

von Kiki1981 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Stündlich nachts wach

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 11 monate. Seit Wochen wird sie nachts stündlich wach... meist stille ich sie und sie schläft meist weiter. Sie schläft schon eine Weile in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer. Sie mag nicht bei uns mit schlafen. Nun ist es seit ...

von Miene1990 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby 8 Monate jede Stunde wach

Hallo zusammen, seit der Geburt unseres kleinen Schatzes gehören mein Mann Umzug den Geplagten des Schlafentzuges. Anfangs konnte er immerhin noch 3-4 Stunden schlafen, aber seit 6 Monaten sind wir hier jede Stunde wach. Wir haben schon wieder ziemlich viel ausprobiert, ...

von LadyJollyRoger 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Verzweifelt - Baby ist seit Monaten jede Nacht 2-4h wach

Hallo, Ich habe mich aus lauter Verzweiflung hier angemeldet. Wir haben einen wahnsinnig tollen kleinen Sohn, ein glückliches, gut gelauntes Baby von 10,5 Monaten. Aber seit etwa 6-7 Monaten (!) ist er jede Nacht ca. 2-4h wach. Es gibt auch Ausnahmen, nämlich Ausreißer nach ...

von Veronika84 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Hilfe: Unser Sohn (10 Monate) wacht ständig nachts auf

Hallo liebe Experten, hallo liebe Community, gerne würde ich euch alle um Rat bitten. Es geht um Folgendes: Wir haben erhebliche Probleme nachts mit unserem Sohn, der jetzt ziemlich genau 10 Monate alt ist. Konkret wird er immer wieder - teilweise stündlich - wach, weint ...

von Denise77A 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Schon nach 1stunde wieder wach und schläft nicht mehr ein

Unsere 20 monate alte tochter hatt seit sie 12 monate ist keinen rytmus mehr. Ich weiss nicht was los ist, und warum sie nicht ein kostantes schlaftverhältnis hat. Dann mal wieder 2-3 wochen gut, dann wieder 2-3 wochen total öde... und so weiter. Momentan schon nach einer ...

von Miasunny 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby 5 Monate schläft plötzlich sehr unruhig, wacht oft auf

Hallo Zusammen, meine Maus ist nun 5 1/2 Monate und schläft seit einigen Wochen sehr sehr unruhig. Sie schläft im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Zum Trinken wird sie nachts meist 1x wach und der Rest der Nacht wird extrem unruhig geschlafen. Sie dreht andauernd den ...

von ScoobyDoo89 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

16 Monate und alle 1-1,5h wach

Hallo, vielleicht kann jemand weiter helfen. Seit Geburt wacht mein Kind, 16 Monate, alle 1-2h auf. Wir haben viel gestillt und sind irgendwann vom Babybett zu einer großen Matratze am Boden gewechselt damit ich wenigstens etwas Schlaf kriege. Jetzt haben wir, in der ...

von Blue_Berry 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wachphasen

Ich weiß, ich kann nicht viel ändern aber würde wohl gerne hören dass es irgendwann aufhört. Phänomen 2 Stunden wach nachts. .. Mausi ist bald 15 Monate und es geht seit fast 7 Monaten so.... ca 80 Prozent der Nächte. .. Gibt es Mitleidende

von Ernakuh 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Strampelt sich tagsüber wach

Guten Tag, wir haben folgendes Problem. Unsere Tochter, mittlerweile 5 Monate alt, kann tagsüber nicht alleine schlafen. Seit der 4. Woche ist es nicht möglich sie alleine schlafen zu lassen, da sie sich sonst nach 25 min. wach strampelt. Sie leidet unter ...

von Anil06 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.