Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 14.02.2012, 20:56 Uhr

kindermund

hallo,

wir hatten ja auch schon zeiten, in denen das einschlafen 1 stunde gebraucht hat. nun sagte unsere kleine maus, 3,5 jahre, kürzlich, als wir meinten 18.00 uhr wäre noch ein bißchen früh zum schlafen gehen:" na gut, dann spiele ich noch ein bißchen mit meinen puppen und dann darf ich hoffentlich endlich ins bett"

um halb sieben durfte sie dann endlich und braucht nun meistens keine 10 minuten mehr zum einschlafen.

lg silke

 
4 Antworten:

Re: kindermund

Antwort von leons-mutti am 14.02.2012, 21:06 Uhr

das kenn ich von meinen großen er war so 2,5 jahre alt da kam er das erste mal allein so gegen 18 uhr und sagte mama ich bin müde bringst du mich ins bett?
ich war erstaunt das er freiwillig ins bett wollte da er sonst immer theater gemacht hatte wenn es hieß nachtruhe aber ich habe ihn ins bett gebracht,nicht mal seinen geschichte wollte er an dem abend mehr hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich! ;-)

Antwort von rabarbera am 14.02.2012, 21:30 Uhr

Meiner will manchmal morgens um 9 Uhr schon wieder Mittagsschlaf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ich! ;-)

Antwort von Missy27 am 14.02.2012, 22:24 Uhr

Ist das süß! Mein kleiner Bruder meinte auch mal: "Wann gehen wir denn endlich schlafen?"

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindermund

Antwort von MaSchie26 am 15.02.2012, 2:16 Uhr

Meine Tochter zieht auch manchmal im Wohnzimmer die Vorhänge zu ( gerne nach dem Frühstück) und sagt "Heia??" "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.