Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 05.12.2016, 12:52 Uhr

Ich brauche mal eure Tipps

Meine Maus ist 17 Monate alt und ich konnte sie zu Mittag immer in ihr Bett legen und gehen.
Seit einer Woche klettert sie allerdings immer wieder raus aus ihrem Gitterbett Das macht mich noch ganz verrückt. Ich bleibe jetzt immer kurz bei ihr, aber es dauert dann maximal 10 Minuten bis der Große ins Zimmer kommt. Dann ist die Kleine wieder hellwach.
Habt ihr Tipps was ich machen könnte?

 
1 Antwort:

Re: Ich brauche mal eure Tipps

Antwort von HSVMarie am 05.12.2016, 19:37 Uhr

Wie alt ist denn der Große? Ich lasse meine Kinder in solchen Momenten auch mal Fernsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.