Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 26.02.2012, 7:07 Uhr

Hilfe!

Guten Morgen!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab mein Problem schon vor kurzem gepostet, auch im Monatsforum, aber ich muss es aber nochmal probieren, denn ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Mein Sohn (8 Monate seit vorgestern) ist fröhlich, isst gut und schläft auch tagsüber brav (insgesamt ca. 1 h).

Aber die Nächte sind der Horror.
Heute nacht hat er stündlich geweint und lässt sich durch nichts beruhigen - außer durch sein Fläschchen, das trinkt er auch komplett leer. Heute Nacht waren es 5!!!!!!!!!!!!!

Tragen, Wasser, Tee - nichts hilft. Er isst aber tagsüber ganz normal, er schläft auch sehr unruhig.
Schmerzen kann ich ausschließen, ev. Zähne?
Und von einer Phase kann ich auch nicht mehr sprechen, das geht jetzt schon seit über 3 Monaten so.

Jemand eine Idee/Rat? Akzeptieren würde ich es ja gerne, aber ich hab auch noch eine Tochter und stecke mitten im Umbau meines Hauses, ein bißchen Schlaf wäre da schon schön.

Danke schonmal und schönen Sonntag!
A.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Gustav82 am 26.02.2012, 19:54 Uhr

Das war bei mir ähnlich. Die Zwerge lernen in diesem Alter enorm viel dazu und verarbeiten das nachts. Wenn ihr dann noch mitten im Hausbau seit spüren die Kleinen ganz genau die Unruhe und den Stress. In diesem Alter ist Ruhe sehr wichtig und diese Unruhe wirkt sich auf seinen Schlaf aus. Also Geduld haben und hoffen das der Spuk bald ein Ende hat bzw schauen ob es ihm gesundheitlich gut geht. Aber das denke ich schon. Ansonsten helfen bei Zahnungsbeschwerden osanit Globulis sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Maxi2011 am 26.02.2012, 20:20 Uhr

War bei uns in der Zeit auch ganz schlimm! Ging auch ewig, bis die ersten Zähne durch waren....dann war erstmal ruhe und wo die nächsten kamen ging es von vorne los!!! Also bei uns liegt es definitiv an den Zähnen!!! Er hatte 4stk. hintereinander innerhalb von 1Monat bekommen und jetzt kommen wieder 4 auf einmal
Ansonsten wende dich doch mal an deinen KiA um anderes ausschließen zu können!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.