Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassy02 am 16.07.2019, 15:09 Uhr

Hausmittel oder Naturheilmittel für besseren Schlaf?

Hallo, kennt jemand ein unschädliches, gutes Hausmittel oder Naturheilmittel für einen bessern Schlaf? Könnten sowohl meine Tochter (8,5 Monate) als auch ich gut gebrauchen.

 
2 Antworten:

Re: Hausmittel oder Naturheilmittel für besseren Schlaf?

Antwort von Monroe am 16.07.2019, 19:56 Uhr

Das einzige Mittel,was mir einfällt ist Nähe ;-)
Mit schlechtem Schlaf wirst du dich wahrscheinlich noch ca die nächsten 3 Jahre abfinden müssen. Tut mir leid,dass ich keine besseren Neuigkeiten habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel oder Naturheilmittel für besseren Schlaf?

Antwort von Tin1304 am 18.07.2019, 21:18 Uhr

Hallo,
Unsere Tochter ist jetzt drei, hatte aber am Anfang auch immer Schlafprobleme, besonders bei den Entwicklungsschüben. Uns haben die Lunafini Globulis geholfen. Sie hat dadurch ruhiger und länger geschlafen. Kannst Du ja mal testen.
https://www.sanicare.de/p/lunafini-globuli-2-globuli-10044292#product--description
Vielleicht hilft es Euch ja auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagsüber schlafen?

Hallo Unsere Maus wird morgen 15 Wochen alt. Tagsüber schläft sie am besten neben mir auf dem Sofa. Laufgitter höchstens eine halbe Stunde. Wie kann ich sie daran gewöhnen woanders zu schlafen oder ist es noch zu früh? Am längsten schläft sie jetzt zur ...

von Mausi90 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Probleme beim ablegen / schlafen

Guten Abend, Unser Sohn ist nun schon 15 Monate und hat eigentlich durchgehend Probleme in seinem Bett zu schlafen. Mit 10 Monaten war es mal etwas besser. Da konnte man ihn noch im halbwachen Zustand hinlegen und er ist auch eingeschlafen. Meist dann für 3-4 Stunden. Danach ...

von Max82 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Unruhiger schlaf

Da ich ein Babyphone mit Kamera habe, kann ich das schlafverhalten meiner Tochter beobachten. Wenn ich sie um 20:00Uhr ins Bett bringe ist sie nachdem sie eingeschlafen ist (auch wenn sie SEHR müde war) immer sehr unruhig. Manchmal erst nach einer Stunde und manchmal so wie ...

von Miasunny 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

3 Monate altes Baby findet nicht mehr in den Schlaf

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Unser 3 Monate alter Sohn ist seit ca. 3 Wochen super aufmerksam und viel am Entdecken. Dies führte die vergangenen Wochen dazu, dass er sich kaum bis gar nicht auf ...

von Felicia95 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo zusammen, mein Süßer ist jetzt ein Jahr alt und macht uns tagsüber viel Freude. Leider schläft er noch nicht durch. Nach unserem Einschlafritual am Abend schläft er um 20 h zwar selig ein, aber nach zwei, spätestens drei Stunden ist die Ruhe völlig vorbei. Er schreit so ...

von Julikind127 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen - schwieriges Thema ...

Hallo liebe Mamis, wir haben einen schlechten Schläfer. Besser Schläferin ;-) Sie ist jetzt fünf Monate und braucht / brauchte immer viel Körperkontakt. Mich würde interessieren wie es bei euch ist - wann wird es einfacher und habt ihr einen Rat / Tipp für mich, wie der ...

von Vroni-neu 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafcoaching nach Bianca Niermann

Guten Tag, hat schon mal jemand ein o.g. Coaching in Anspruch genommen? Entweder bei Frau Niermann selbst oder jemandem, der bei ihr gelernt hat? Die Homepage strotzt natürlich nur vor positiven Berichten. Schlafen ist hier von Anfang an ein schwieriges Thema, ich lehne ...

von CarrieAnn 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Mahlzeiten und Schlaf

Hallo, mein Baby ist fast acht Monate alt. Es hat seit etwa der siebten Woche bis zur Einführung des Milchgetreidebreis am Abend durchgeschlafen (anfangs mind. zwölf, später noch neun Stunden am Stück). Seit Ende Februar gibt es drei Breie mittags, nachmittags und abends. ...

von Schnoof 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen tagsüber

Hallöchen, hat jemand noch Tipps für die Schläfchen tagsüber? Unser 10 Monate alte Sohn wehrt sich gerne extrem gegen das Schlafen am Tag, obwohl er tot müde ist. Bringen wir ihn dann nicht zum Schlafen, motzt er, bringen wir ihn ins Bett, artet das gerne mal in starkes ...

von Babyborn18 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

ab wann sollte ein Kind alleine schlafen?

Hallo zusammen mich würde mal interessieren wie das bei euch ist. Mein Sohn schläft seit geburt bei mir im bett, da konnte ich ihn mit Händchen halten immer am ...

von Fagussylvatica 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.