Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isa1618  am 01.10.2016, 19:59 Uhr

Haben eure Kinder auch so schlecht geschlafen?

Hallo,

Also mein Sohn ist 10 Monate alt und ein sehr schlechter Schläfer. Ich habe das Gefühl das er das schlafen richtig hasst. Und in letzter zeitigst es sogR noch schlimmer geworden er ist vorher immer gegen 18 Uhr eingeschlafen und dann so alle 2 Stunden wollte er wieder an die Brust. Ich habe ihn dann immer so 5 min gestillt und ihn wieder ins bettchen gelegt (sein bettchen steht neben unserem). Aber momentan kommt er wesentlich öfter und Vorfällen möchte er viel länger an die Brust. Er trinkt auch nicht sondern nuckelt nur und wenn ich ihn Wieder ins Bett lege schreit er zieht sich an den bettgittern hoch und will dann wach werden. Schnuller nimmt er leider auch nicht und ich muss immer im sitzen stillen. Beim im Liegen stillen dreht er sich auf den Bauch und fängt an zu weinen. Letzte Nacht hat er mich von 3 - 5 Uhr wach gehalten und ist erst um 21 Uhr eingeschlafen. habe auch alles mögliche probiert und wir haben auch eine feste abendroutine aber irgendwie hilft da nichts.
Naja. Ich schätze, dass ich wohl oder übel damit leben muss

Haben eure Kinder auch so Phasen gehabt, in denen sie ganz schlecht geschlafen haben oder immer noch so schlafen? Wann hat es aufgehört oder schlafen eure Babys durch?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Haben eure Kinder auch so schlecht geschlafen?

Antwort von Sommersturm86 am 01.10.2016, 22:28 Uhr

Mein zweites Kind War ein ähnlich schlechter schläfer. Auch ständig an die brust, aber nur genuckelt. Im halbschlaf hab ich ihm immer wieder den nucki untergeschoben. Irgendwann hat er den dann wenigstens genommen. Mir 19 Monaten hab ich ihn dann von brust zum einschlafen und nachts abgewöhnt.
Er ist im Juni 2 geworden. Mittlerweile schläft er zwar in seinem bett, aber nur mit daneben legen und kuscheln bis er schläft. Nachts kommt er jedes mal zu uns ins bett. Ist aber auch ok. Er benötigt viel viel körperkontakt.
als Säugling und Baby hing er an mir wie eine Klette. Einschlafen musste ich ihn schleppen. Irgendwann ging es mit auf meinen Bauch legen. Später dann brust. Aber ich War manchmal so genervt von diesem ewigen genuckel an meiner brust.
...
aber ja, es wird besser. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.