Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine.sami am 09.02.2012, 22:44 Uhr

Frage nach Erkältung

Hallo,

Meine kleine hat sich anscheinend beim papa angesteckt. Sie hat Fieber, Schnupfen, Husten, trinkt schlecht und schreit schon den ganzen Abend. Das fieber bekomme ich seit heute morgen nicht runter.

Meine frage ist nun, wenn ich sie heute nicht zum schlafen bekomme und sie schlussendlich mit bei mir schlafen lasse, bekomme ich sie wieder nach der Krankheit in ihr Bett? Bis letzte Nacht schlief sie durch und immer friedlich in ihrem eigenen Bett, das ist mir auch weiterhin wichtig. Natürlich ist es eine Ausnahme wenn sie krank ist, aber es ist das erste mal.

 
7 Antworten:

Re: Frage nach Erkältung

Antwort von MaSchie26 am 09.02.2012, 23:06 Uhr

Tja....ich glaube die Frage kann dir Keiner wirklich beantworten. Vielleicht gefällt es ihr so gut bei Mama, das sie auch weiterhin nicht darauf verzichten möchte? Vielleicht toleriert sie aber auch ihr Bett wieder, wenn sie nicht mehr krank ist? Das kann man ja vorher nicht wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Erkältung

Antwort von sabine.sami am 09.02.2012, 23:16 Uhr

Ja da ist irgendwie ein wenig Angst in mir. Ich weiß dass das viele nicht verstehen können und das baby bei sich im Bett haben, aber für mich und meinen Mann ist es so gut. Eigentlich schläft die kleine ja auch immer Super, aber nun ist sie ja halt krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Erkältung

Antwort von MaSchie26 am 09.02.2012, 23:32 Uhr

Naja, Babys haben sehr feine Antennen und spüren oftmals wenn sie nicht "erwünscht" sind im Bett der Eltern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Erkältung

Antwort von vreni29 am 10.02.2012, 9:19 Uhr

Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass es schwierig wird, wenn sie sich nach ein paar Tagen dran gewöhnt hat. Aber was ist denn so schlimm daran?
Ich bin ja ein Befürworter vom Familienbett. Ich denke einfach, was der Großteil der Weltbevölkerung macht, kann nicht schlecht sein...
Hat sie denn schon immer "gerne" in ihrem Zimmer geschlafen bzw. wurde das nur durch schreien lassen erreicht? (Ist nur eine Frage; es gibt ja immer noch viele Mütter, die ferbern...)
Es gibt aber auch Kinder, die damit kein Problem damit haben, alleine zu schlafen. Allerdings tun die meisten das nicht freiwillig...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Erkältung

Antwort von scotti12 am 10.02.2012, 10:05 Uhr

Hallo,

wenn du damit ein Problem hast, dann musst du wohl zu ihr rüber und dir ein paar unbequeme Nächte machen. Mir wäre das zu blöd. Ich nehme unsere Tochter immer mit ins Bett wenn Sie krank ist. Und auch so haben wir kein Problem wenn Julia Nachts irgendwann zu uns rüber kommt und da weiter schläft. Aber das muss jeder für sich entscheiden

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN!

Antwort von ailana am 10.02.2012, 10:25 Uhr

Huhu,

hast PN. Ich hoffe, sie ist angekommen, Deine Mailbox ist ausgeschaltet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Erkältung

Antwort von sabine.sami am 10.02.2012, 18:52 Uhr

Sie schlief nachdem sie aus der Klinik kam erst in einem stubenwagen bis sie 3 Monate alt war. Ab dann im gitterbett. Sie hat sonst nie Probleme beim schlafen und wird ja auch nachts nicht mehr wach. Ich kann sie problemlos ins ohne schreien in ihr bett legen.

Habe sie dann gestern nachdem sie schlief um 23.30 ins Bett gelegt und sie schlief dann endlich bis 11.00.

Danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Erkältung - dringend !!!

Hallo! Meine kleine Tochter (8 Mon.) ist seit Tagen stark verkühlt. Sobald sie im Bett liegt ist die Nase, die den ganzen tag über rinnt verstopft. Weiß jemand bitte ein WUNDERMITTEL, das helfen kann, damit die kleine - sie braucht zum Schlafen einen Schnuller - Luft ...

von kaze 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.