Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miky78 am 04.02.2019, 21:46 Uhr

Es hat mir und dem kleinen soo sehr weitergeholfen :-)

Hey Community, Wir hatten lange lange mit unserem kleinen "Einschlaf Probleme" Er wollte einfach nicht einschlafen, kennen sicherlich einige hier ?! Es ist kein einfaches Thema, aber ich habe einen 7 Tage Training empfohlen bekommen und ich war einfach beigeistert. Und will euch dieses Training einfach nicht vorenthalten !
Es war die beste investition seit langem *lach*

https://www.digistore24.com/redir/90593/mikehbr/

 
1 Antwort:

Re: Es hat mir und dem kleinen soo sehr weitergeholfen :-)

Antwort von Sille74 am 06.02.2019, 17:05 Uhr

Schön, dass die Methode Dir weiter geholfen hat!

Könntest Du denn kurz mal erläutern, wenigstens in Stichpunkten, wie die Methode funktioniert, was man "tun" muss, wie Dein Kind reagiert hat etc.?

Wenn jetzt (wie so oft, wenn die !ethode angepriesen wird), nix kommt, ist es (mal wieder) plumpe Werbung und ich werde sie ggf. der Redaktion melden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.