Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 04.01.2020, 10:43 Uhr

Einschlafen nur mit geschunkel

Halle unsere kleine wird jetzt 6 Monate und seit einer Weile schläft sie egal wann nur im Arm mit geschunkel ein. Es geht langsam echt nicht mehr da sie doch schon recht schwer ist. Habt ihr Ideen oder Tips wie ich das langsam abgewöhnen kann? Habt ihr tagsüber vllt ein bestimmtes schlafsignal?

 
1 Antwort:

Re: Einschlafen nur mit geschunkel

Antwort von Nuritouri am 05.01.2020, 10:28 Uhr

Hast du es mal mit einer Trage versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

1-2 Stunden zum einschlafen

Hallo, unser Sohn (2 Jahre) hat schon immer sehr lange zum einschlafen gebraucht. Seit ca. 4 Wochen ist es nun aber so das er mind 1 Stunde, meist allerdings 2 Stunden braucht bis er einschläft... Wir haben ein Ritual zum Ins Bett gehen. Haben auch schon verschiedene ...

von Ronine 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schlafrythmus und Einschlafen bei 3,5 Monate altem Baby

Hallo! Ich habe eine 3,5 Monate alte Tochter. Sie schläft Nachts zwischen 12 und 14 Stunden und tagsüber kaum. Dementsprechend hält sie den Tag fast nicht durch und wird im Laufe des Nachmittags extrem quängelig - ich könnte sie theoretisch um 17 Uhr schlafen legen...habe ...

von Kathy2601 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen, nachts aufwachen

Hallo liebe Mamis & Papis, als Neu-Mama bräuchte ich einmal euren Rat und Tipps zum Schlaf meines 6 Monate alten Sohnes. Bisher lief das Zubettgehen/Einschlafen immer so: Baby ausziehen, Baden, Papa macht ihn bettfertig und kuschelt kurz mit ihm, ich stille ihn bis er an ...

von moolleyhnsl 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 9 Monate will nicht einschlafen

Hallo meine lieben, meine Tochter 9 Monate will seit knapp 1 Monat nicht mehr einschlafen. Egal ob Mittags oder Abends. Sie fängt an im Bett rum zu turnen und dann irgendwann zu weinen. Wir haben feste Rituale. Trotzdem braucht sie Abends oft 1 1/2 Std. Wir sind viel zu ...

von Leni123 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kleiner Mann hat Probleme beim Einschlafen

Hallo liebe Community, wir sind etwas verzweifelt und ich hoffe hier auf ähnliche Erfahrungen zu treffen, die uns eventuell einen Tipp geben können. Unser kleiner Mann ist nun 11,5 Monate als und wird in wenigen Tagen ein Jahr alt. Er kann noch nicht laufen, stellt sich ...

von LittleStar2019 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Hilfe weiß nicht mehr weiter... einschlafen total überdreht

Hallo Mein Partner und ich drehen bald am Rad. Unsere Tochter war von Anfang an eher sensibel. In den ersten drei Monaten hatte ich sie fast nur am Arm stillend/ schlafend konnte sie nicht eine Sekunde ablegen. in der Nacht ging es bislang durch stillen und zu Beginn gepuckt ...

von Clau81 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Über 1.1/2 std zum einschlafen.

Mein Sohn gerade 5.j geworden,schläft seit einer Woche alleine ein ,davor hatten wir bis zum 4Lj. ein Familienbett und er wurde immer begleitet,das hat in der Regel nie länger als 20min .gedauert. Jetzt bringen wir ihn ins bett, mit festem Ritual und es dauert ewig bis er ...

von Mondhase 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen

Hallo, Mein Baby inzwischen 7 Monate hatte von Anfang an Probleme mit dem schlafen. er war ein Schreibaby seit etwa einem Monat ist es besser. allerdings ist das schlafen ein Problem. er will tags alle 2 Stunden ein Nickerchen machen länger haltet er es nicht aus. es ist ...

von Miri_7 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mein Baby will tagsüber nicht von selbst einschlafen

Hallo zusammen Mein Sohn, 8 Wochen alt, findet tagsüber nie von sich aus in der schlaf. Er ist sehr aufmerksam und guckt und spielt viel. Ich lasse ihn auch gerne zwisxhen 2 Mahlzeiten wach wenn er gut gelaunt ist und lacht. Aber spätens nach 2 - 2 1/2 Stunden wird er müde ...

von Krizzi 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Flasche (20Monate)

Hallo, ich brauche mal kurz euren Rat, eure Ideen oder Infos etc. Thema: Einschlafen ohne Flasche Vorweg, würde ich euch gerne mitteilen wie unser Tagesrhythmus normalerweise aussieht. 06:00Uhr aufstehen (er kann und will nicht länger schlafen) 07:00Uhr frühstücken (am ...

von Vanessa310 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.