Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 15.01.2017, 11:29 Uhr

Bin ratlos

Hallo, habe hier des öfteren schon geschrieben. Aber es wird immer schlimmer und ich weiss nicht mehr weiter.
Mein Sohn ist jetzt über 1 Jahr. Er wird so ca. 20 Uhr hingelegt dann schläft er ca. 1 Stunde und dann geht es los, er steht im Bett und brüllt ich nehme ihn raus und versuche ihn zu beruhigen oder biete ihn eine Flasche an mit beba oder wasser.
Meist trinkt er 100ml beba. 1 mal bis 2 mal die Nacht. Aber er schreit und weint weiter dann kuschel ich mit ihm streichel ihn nehme ihn zu mir ins Bett nichts bringt was er brüllt weiter die ganze Nacht. Ich Komm vielleicht 1 Stunde zum schlafen. Das geht schon Wochen so. War schon beim Arzt er hat ihn untersucht und sagte er ist ok. er sagt das ist normal. Das finde ich nicht. Tagsüber schläft er 2 mal ca je 2 stunden Seelend ruhig ohne weinen und gebrüll ich versteh das nicht
War oder ist jemand in der gleichen Situation.

 
7 Antworten:

Re: Bin ratlos

Antwort von mama-nika am 15.01.2017, 16:48 Uhr

Hallo
Da ist guter Rat teuer. Ich hätte noch die Idee, dass du eine Hebamme kontaktieren kannst, die ihn sich mal anschaut. Oft haben die ganz andere Ideen und Ansichten als der Arzt.

Wie gestaltet sich euer Tag? Fernsehen? Wie geht ihr mit dem Kind um? Schimpft ihr? auf das wie kommt es an. Kannst du ein Tagesschläfchen durch spielen ersetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos

Antwort von Beate1981 am 15.01.2017, 18:23 Uhr

Er steht auf und trinkt die Flasche dann spielen wir auch schon er braucht immer Aktion sobald er mal kurz im Laufstall ist brüllt er. Wir schimpfen nicht oder schreien ihn an ist ja noch ein Baby und versteht nicht was er nicht darf oder soll.er schläft meist so gegen 12 Uhr für 1-2 Stunden. Dann eigentlich wieder spielen bis ca. 18 Uhr danach versuchen wir das er etwas runter kommt lesen ihn vor und lassen es ruhiger angehen weil ca. 20 Uhr geht er zu Bett. Fernsehen in diesem Alter? Nein machen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos

Antwort von mama-nika am 15.01.2017, 21:17 Uhr

Damit wollte ich nichts unterstellen, sorry, falls es so rüber kam.
Es gibt ja Leute, die das so handhaben, daher hatte ich gefragt.
Habt ihr Nachtschreck schon ausschließen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos

Antwort von mama-nika am 15.01.2017, 21:19 Uhr

Und du hattest geschrieben, dass er 2x für je 2Std ca am Tag schläft.wann ist denn das 2.mal Schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos

Antwort von Beate1981 am 16.01.2017, 6:42 Uhr

Also Nachtschreck ist es nicht das konnte der Arzt ausschließen. Meist schläft er so ca. Um 11 - 12 Uhr für 1-1 1/2 Stunden dann nochmals ca. 14-15 Uhr für ca. Stunden dann nicht mehr bis ca. 20 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos

Antwort von mama-nika am 16.01.2017, 10:28 Uhr

Kannst du den 2.Schlaf durch Spielen überbrücken? Oder abkürzen.vielleicht nir ne halbe Std oder Std?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos

Antwort von Beate1981 am 16.01.2017, 11:03 Uhr

Ja das versuch ich eigentlich jedesmal aber dem kleinen fallen irgendwann tagsüber ( sogar auf dem teppich) die Augen zu da lässt er sich auch nicht wecken. Hab jetzt gerade ein super Beispiel mein Sohn ist heute um 7 Uhr aufgestanden dann gespielt und auf einmal auf dem Teppich um 8 Uhr eingeschlafen hat dann bis 9 Uhr geplant. Jetzt gerade habe ich ihn wieder hingelegt keine Chance in wach zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.