Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kenfolett am 09.03.2012, 16:51 Uhr

beruhigendes Baby

Ich habe im Appstore was gefunden was unserem kleinen wirklich geholfen hat...

http://itunes.apple.com/ro/app/babysleepy/id477447308?mt=8

Sowohl als Babyphone als auch zum beruhigens wenns geschrieben hat.

 
7 Antworten:

???

Antwort von rabarbera am 09.03.2012, 21:04 Uhr

"Bis jetzt gab es nur entweder Geräusche spielen oder Baby phone. Jetzt haben wir beides in einem.
Dies ist eine Iphone app die Ihnen und Ihrem Baby zu Gute kommt.
Sie können eine Vielzahl von Geräuschen die Ihr Baby beruhigen vorspielen und einige eigenen aufnehmen. Das kann auch Ihre eigene Stimme sein. Alles was Ihr Baby beruhigt.
Ebenfalls ist diese App eine Baby phone, das es Ihnen erlaubt sich auch mal einige 100m von Ihrem Baby zu entfernen und wenn das Baby aufwachen sollte und schreit, ruft Sie Ihr Iphone auf einer von Ihnen vorher fest gelegten Telefonnummer an."


Mal davon abgesehen, dass ich gar kein I-Phone besitze......
Ich soll meinem Baby Geräusche aus meinem Handy vorspielen, anstatt es selber zu beruhigen? Ihm gar meine eigene Stimme AUFNEHMEN, anstatt selbst mit ihm zu sprechen??
OK... wenn ich mich dann einige 100 Meter von meinem Baby entfernt habe, kann es ja vielleicht ganz sinnvoll sein, wenn es anfängt zu schreien, ihm die "beruhigende" Ansage (mit meiner eigenen Stimme!!) vorzuspielen: "Reg dich nicht auf, in spätestens 1/4 Stunde bin ich da!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Ami80 am 09.03.2012, 21:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von marijanam79 am 09.03.2012, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von niffy79 am 09.03.2012, 21:33 Uhr

hihi,gut geantwortet;)Was kommt als nächstes?Die Windelwechsel-App mit aufgenommener Stimme?Na,hast du fein Scheißerchen gemacht?Komm lass uns die Windel wechseln...Haben übrigens zur Geburt von jem.diesen komischen Bären geschenkt bekommen,der den Herzschlag der Mutter simuliert o wahlweise die schreckliche Melodie spielt.Hat meinen Sohn gar nicht gefallen dieses Rauschen u beruhigt erst recht nicht!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigendes Baby

Antwort von MaSchie28 am 10.03.2012, 14:33 Uhr

Was es nicht Alles gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigendes Baby

Antwort von muddelkuddel am 10.03.2012, 20:20 Uhr

ich frage mich, wie mich mein iphone erreichen will, wenn es doch beim baby ist und ich 100m weit weg????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigendes Baby

Antwort von Schippchen am 11.03.2012, 23:31 Uhr

Hatten heut Schlafliedradio an, da lief dann ein Lied, bei dem man das Pulsieren der Nabelschnur im Hintergrund hören könnte. Unsere Kleine schlief super, bis das nächste Lied ohne pulsierende Nabelschnur kam. Sie fing sofort an, im Schlaf zu weinen.

Manche Sachen, die sinnvoll erscheinen, sind es einfach mal so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.