Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14 am 31.01.2018, 16:15 Uhr

Baby 11 Wochen wird gegen fünf Uhr in der Früh unruhig und nistet nur herum

Hallo Mami's
Jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch und vielleicht hat die eine oder andere einen Tipp
Mein kleiner ( 11 Wochen ) wird meist gegen fünf Uhr morgens wach und nistet nur herum.,er schläft dann für zwei / drei Minuten wieder weg und wacht wieder auf. Das geht dann bis wir aufstehen. Er wird voll gestillt, nachts alle zwei drei Stunden, länger am Stück schläft er leider noch nicht. Er ist mein zweites Kind. Meine Tochter hatte in diesem Alter andere schlafgewohnheiten. Hunger kann es nicht sein, er liegt neben mir und fast ständig an der Brust.
Vielleicht erkennt sich jemand in dieser Situation
Danke schon mal ....

 
1 Antwort:

Re: Baby 11 Wochen wird gegen fünf Uhr in der Früh unruhig und nistet nur herum

Antwort von Ale27 am 01.02.2018, 12:32 Uhr

probier in doch mal abends später schlagen zu legen? meiner hatt in dem alter erst um 10 geshlafen, dafür aber bis um 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Haben Babys früher wirlich besser geschlafen?

Hallo zusammen, also nachdem weder Mutter noch Schwiegermutter verstehen können warum und wie es sein kann dass das 6 Monate alte Kind noch immer nicht durchschläft (sondern alle 2 Std. kommt) wurde mich schon auch interssieren ob es denn nun ein neuzeitliches Phänomen ...

von Zabuni 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

Baby ist morgens sehr früh wach

Hallo, wir haben eine 2 Monate alte Tochter und der Schlaf ist wie bei vielen Babies, auch bei uns ei n Thema. Anhand der Forenbeiträge sehe ich, dass es normal ist, dass unsere Kleine tagsüber nur auf dem Arm einschläft und nicht abgelegt werden will. Auch das abendliche ...

von Calima 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

baby weint immer früh

ich weiß mir keinen Rat mehr unser kleiner 16 Wochen schläft Nachts eigentlich gut und schläft abends auch gut ein gegen halb um neun schläft dann bis um drei manchmal auch bis fünf dann hat er hunger bekommt sein Fläschen schläft danach wieder ein aber nach ungefähr ein bis ...

von sabsi 9 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

Baby 18 Monate wird aufeinmal ziemlich früh wach

hallo, mein kleiner hat sonst nachts immer so seine 12-13 stunden geschlafen,nur seit der zeitumstellung sind es nur noch 10-11 stunden. das heisst er geht im schnitt 20:00/20:30 ins bett und schläft dann meist durch bis 6:30. heute sogar nur bis 6:00. vor der umstellung ...

von Mericarol 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

Wird mein Baby(9M) so früh wach weil er zu wenig am tag gegessen hat?

Hallo, mein kleiner wacht morgens in der regel zwischen 6:00 und 6:30 auf. ansonsten war es immer 7:30/8:00 dann versuch ich ihn wieder hin zu legen da er erst um 8:30 seine 230ml 1er milch bekommt. gegen 9:30 schläft er dann noch mal 30 minuten oder auch 1std. um 12:00 ...

von Mericarol 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: früh, Baby

Extremer Frühaufsteher-Hilfe!

Hallo, seit 10Monaten schlafe ich gestückelte fünf Stunden pro Tag, ich habe mich damit abgefunden. Trotzdem finde ich es anstrengend, wenn ich selbst so müde bin und dabei ein übermüdetes Baby händeln muss. Der Rhythmus sieht sei zwei Monaten so aus: um spätestens 5Uhr wird ...

von Cocornelia 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Früh morgens wach

Guten Tag, Würde gerne wissen ob es irgendeinen Tipp für unser Problem gibt. Meine kleine 1 Jahr geht normal um 19:00uhr ins Bett. Nachts ist sie oft kurz wach und stillt und schläft normal direkt wieder ein. Leider ist sie zwischen 4 und 5 dann immer wach und kann nicht mehr ...

von tinimar 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

frühes Aufwachen

Unser 4 jähriger geht recht spät abends in Bet, zwischen 20:30 und 21 Uhr. Er könnte bis kurz nach 7 schlafen. Nun ist es zurzeit aber so, dass er immer schon um 6:30 Uhr aufsteht und um 8 Uhr, wenn wir zum Kindergarten fahren ist er bereits wieder müde. Wenn ich ihn eher ...

von Lewanna 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

warum so früh wach?

Hallo. Mein 3 jähriger (wird im Juli 4) ist morgens immer viel zu früh wach und steht dann auf. Da er nicht ausgeschlafen ist, ist er extrem bockig und quengelig. Nachmittag ruht er auch nicht mehr aus. Was kann ich tun damit er morgens länger schläft? Offenbar braucht er ...

von Lewanna 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Es ist mir zu früh! Familienbett zu fünft?!?

Meine Kinder schlafen ganz gut, kann nicht meckern. Aber seid neusten, sind sie zu früh wach! Meine Kinder sind 4,2 und 7 Monate! Und einer muss morgens ab 5.30 Uhr den "Lauten " machen. Und alles sind wach. Jedes Kind schläft in seinem Bett, in seinem Zimmer und geht ...

von dana2228 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.