Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 20.02.2012, 21:38 Uhr

Anna Wahlgren

Ein "gutes" Beispeil, was für kranke Hirne "Schlaftrainings" und ERZIEHUNGSRATGEBER entwickeln....und damit auch noch Geld verdienen....

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/kindererziehung/anna-wahlgren-tochter-wahrheit-ueber-meine-rabenmutter-22703676.bild.html

 
6 Antworten:

Re: Anna Wahlgren

Antwort von Maulwurfn am 20.02.2012, 23:01 Uhr

Ja, hab' ich gestern auch gelesen und war einerseits fassungslos, andererseits fühlte ich mich in meinem Eindruck bestätigt. Habe nämlich schon einiges von ihr Verfasstes gelesen und war immer abgestoßen von ihrer Arroganz und ihrem Dogmatismus.
Hoffentlich lesen noch ganz viele diesen Artikel und erkennen, dass sie sich am allerbesten auf ihr eigenes Gefühl verlassen und nicht auf Erziehungsratgeber ihnen völlig unbekannter Autoren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Wahlgren

Antwort von MaSchie26 am 20.02.2012, 23:09 Uhr

Ich habe mich auf ihrer Homepage belesen...das reicht! Für ein Buch ist mir mein Geld zu schade. Aber es gibt ja genügend "Anleitungen" auf der Seite....leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Wahlgren

Antwort von ailana am 20.02.2012, 23:23 Uhr

Ja, ich habs auch vor ein paar Tagen bei web.de gelesen und mir etwa das Gleiche gedacht. Wenn ich mich recht entsinne 7x verheiratet, 7 (eher ungeliebte) Kinder, Alkohol in rauhen Mengen und etliche Eskapaden.

Und so eine schreibt dann Erziehungsratgeber! Mich wundert es wirklich, dass die Olle sich für sowas überhaupt die Zeit genommen hat, wo es bei den eigenen Kindern scheinbar schon nicht reichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Wahlgren

Antwort von MaSchie26 am 20.02.2012, 23:28 Uhr

Naja aber wenn man sich den Mist mal durchliest, den sie da zu Buche gebracht hat.....grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Wahlgren

Antwort von EwaK am 21.02.2012, 14:22 Uhr

ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=E31xmy4lg3M


Ewa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Wahlgren

Antwort von ailana am 23.02.2012, 16:43 Uhr

Das ist doch die Olle mit dem Fächer, der Leier und dem Knuffen, oder??? Ich hab auch dieses tolle Buch mit besonderer Emfpehlung mal geschenkt bekommen (wie auch JKKSL) und bin schon beim Lesen gescheitert an inhaltlichem Unverständnis

Wer schreibt denn bitte so einen Müll??? Ach ja, ich revidiere, die Dame hat 9 Kinder und schlägt damit sogar unsere Vorzeigemutter der Nation UvdL um Längen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.