Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0703 am 29.10.2019, 9:39 Uhr

8 Monate, schlafverhalten

Hallo liebe Mamis.. :)
Mich würde mal interessieren wie eure zwerge mit dem Alter schlafen, ob Tag oder Nacht. Mein kleiner ist schon immer ein sehr unruiger Schläfer. Er zappelt mit die Füße gefühlt die ganze Nacht, jetzt wo er sitzen und krabbeln kann, setzt er sich im Schlaf oft auf und das wieder einschlagen ist sehr schwierig..Er schläft seid 3 wochen nur noch auf der hand ein, das ablegen geht nicht immer gut.. Aber sein schlaf ist einfach immer total unruig die ganze nacht lang.. Am tag schlägt er 2 mal eine halbe stunde..
Geht es jemanden genau so?
Glg

 
1 Antwort:

Re: 8 Monate, schlafverhalten

Antwort von AndreaM83 am 31.10.2019, 14:40 Uhr

Unsere Maus, jetzt 18 Monate, hat zwar immer gut durch geschlafen, aber war auch eine zappelliese, da wurde dann schon der Kopf gestoßen und wir brauchten von Anfang an ein stabiles Nestchen, sonst hätte sie ständig die Arme und Beine zwischen den Gittern. Auch jetzt nehmen wir noch einen Schlafsack, weil bei ihre nächtlichen Safaris normales Bettzeug keine Chance hat im Bett zu bleiben.
Aber ich kann mich sehr gut an das Alter erinnern, weil das die Zeit war wo sie nur im Kinderwagen geschlafen hat. Und zum Einschlafen musste damit auch erstmal rumgefahren werden.
Von Freunden die Tochter hat auch so in der Zeit nur draußen geschlafen. Für die beiden doof, die Nächte auf dem Balkon zu verbringen...das war echt hart.
Ich glaube sone Phase macht jeder Zwerg durch, da hilft nur Geduld und auf bessere Zeiten zu warten, die kommen auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafverhalten bei Oma und Opa anders

Hallo Meine kleine 6 Monate alt ,schläft ab und zu bei Oma und Opa. Da schläft sie so gut. Möchte nur einmal die Nacht was futtern. Ich gebe immer meine abgepumpte Muttermilch. Dann bei mir,ganz anders. Manchmal 7 mal stillen und schläft unruhig. Das stört mich alles ...

von Mausi90 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten kind 15 monate

Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja tips oder ratschläge geben.... Unser sohnemann schläft Abends um 19 Uhr plus minus ne halbe Stunde Er schläft relativ gut ein und auch durch Was echt super

von Sarah2707!! 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten 2,5 jährige

Hallo zusammen, ich habe ein "Problem" mit meiner 2,5 jährigen Tochter beim Thema schlafen. Sie ist ein aufgewecktes Kind, das gerne in den Kindergarten geht. Die Trennung von mir ist völlig problemlos, sowie generell die Trennung tagsüber. Nur beim Thema schlafen, ...

von Lalelu2108 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten knapp Dreijähriger

Hallo, wir haben zwei Kinder. Der Große wird im März 3 und die Kleine ist 8 Monate alt. Es geht um das Schlafverhalten unseres Sohnes. Er war noch nie ein so besonders guter Schläfer. Allerdings hat es für eine sehr lange Zeit ganz gut geklappt. Er schlief schnell mit ...

von IchIch 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Geändertes Schlafverhalten mit 4 1/2

Kennt das jemand? Unsere Tochter (4 1/2) ist seit sie 2 war immer eine gute Schläferin gewesen. Aber von einem Tag auf den anderen hat sich das plötzlich geändert. Sie geht meist gegen 20 Uhr ohne zu murren ins Bett, in ihrem eigenen Zimmer. Nach einer "guten ...

von FinjasMum2013 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Erfahrungen,Tips Schlafverhalten

Hallo meine Lieben, Meine Kleine ist nun 12 Wochen alt... Schlafprobleme unter Tags hatte sie eigentlich immer schon - jedoch die kurze Schlafdauer von 20-30 Minuten erst seit ca 3 Wochen. Die Kleine Maus wird gestillt, da fällt mir schon auf, dass sie meines Gefühl wenig ...

von Erbsi0411 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten/Bedürfnis Tag/Nacht Rytmus

Bin ratlos. Meine 4 monate altes töchterchen hat wieder eine phase an denen sie tagsüber meistens schläft. Ich weiss das jedes baby unterschiedlich ist und manche babys viel schlaf brauchen und manche wenig. Mir ist auch klar das man sie nicht zwingend wecken oder wach behalten ...

von Miasunny 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten plötzlich wieder durcheinander 37. Wochen Schub

Hallo Meine Tochter 8 Monate, befindet sich zur Zeit, in einer echt schwierigen Phase. Leider war sie nie eine gute Schläferin und jeder „Schub“ machte sich bei ihr am Schlafverhalten bemerkbar. In den ersten 3 Monaten ihres Lebens war sie chronisch übermüdet, bis wir das ...

von Mia009 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten wird immer schlimmer... :-(

Hallo, ich habe einen Sohn (6,5 Monate) der einfach von Woche zu Woche schlechter schläft... Die ersten Wochen hat er (gepuckt) recht gut geschlafen, kam nur 1-2 x, die erste Runde schaffte er so 5-7 h am Stück. Seither wird es kontinuierlich schlechter, meist schafft er ...

von Sunflower2014 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten von Baby verwirrt mich

Hallo, ich brauche mal euren Rat und hoffe, jemand ist es schon genau so gegangen. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und hat die ersten drei Monate recht gut geschlafen (im 3. Monat schon ca. 3-5 Stunden durchgeschlafen). Seit 2 Monaten schläft sie total schlecht, wacht ...

von marina3456 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.