Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina1982 am 14.03.2018, 18:35 Uhr

@smukke-pige

Neues von der Katze?

 
6 Antworten:

Re: @smukke-pige

Antwort von Zornmotte am 14.03.2018, 19:00 Uhr

Man kennt sich nicht, ich bin nicht mal überzeugter Katzenliebhaber, und trotzdem habe ich mehrfach seit gestern an das Tierchen und ihre Besitzer denken müssen.

Eigentlich sind Katzen doch Überlebenskünstler. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smukke-pige

Antwort von pothi am 14.03.2018, 19:25 Uhr

ich drücke alle Pfötchen und Daumen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smukke-pige

Antwort von smukke-pige am 14.03.2018, 20:56 Uhr

Sehr lieb, danke der Nachfrage.

Wir stehen komplett neben uns, sie ist immer noch nicht aufgetaucht. Tasso ist informiert, wobei ich Pessimist eher nicht daran glaube, dass sie gefunden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smukke-pige

Antwort von smukke-pige am 14.03.2018, 21:06 Uhr

Liebe zornmotte,

Ich muss auch auf deinen lieben Beitrag antworten, da ich sagen muss, dass ich auch kein Katzenliebhaber bin. Die Katze wurde der Kinder und des Mannes wegen angeschafft und kurz darauf kam die zweite.
Ich möchte fast behaupten, ich habe mich arrangiert. Die Katze darf mehr als ich möchte, oft genug macht sie Dinge kaputt, wirft sie runter und verteilt noch Unmengen an Haaren im Haus.

Aber...sie ist total empathisch. Sie spürt, wenn es einem Familienmitglied schlecht geht, sie kuschelt ohne Ende, hat noch nie gekratzt oder gebissen und ist den Kindern ein guter Zuhörer bei Sorgen.

Kurz gesagt, nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass der verlust (?) Dieser Katze solche Gefühle bei mir auslösen könnte.
Käme sie jetzt zur Tür hinein, dürfte sie sogar in mein Bett.
Die Kinder leiden sehr. Nein-wir alle leiden sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smukke-pige

Antwort von Johanna3 am 14.03.2018, 21:44 Uhr

Ich würde auch, ganz altmodisch, Aushänge in Supermärkten, Tankstelle usw. machen.

Unsere Katze ist manchmal sehr lange weggeblieben, wenn es nach langer Frostperiode wärmer wurde - so wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smukke-pige

Antwort von Rapunzelchen am 15.03.2018, 6:41 Uhr

Ich weiß jetzt leider nicht wie lange eure Katze weg ist.

Aber unsere kam im vergangenen Jahr nach genau ( auf den Tag) 4 Wochen zurück.
Recht abgemagert, sie hatte noch 2,9 kg.

Wir und die Tierärztin waren uns sicher, sie war irgendwo eingesperrt ( vielleicht auch unabsichtlich ).

Kenne ein paar solche Fälle, gebt die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.